Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was bedeutet es, wenn ein Hund einen Menschen vorsichtig mit den vorderen Schneidezähnen anknabbert?
hahaha, die gleiche Frage habe ich auch schon Mal gestellt. Der Sammy kniept mich auch oft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
hahaha, die gleiche Frage habe ich auch schon Mal gestellt. Der Sammy kniept mich auch oft.
Die sind doch eindeutig verwandt
-
ich werte das als Zeichen der Vertraulichkeit
-
Die sind doch eindeutig verwandt
jaaa, genau das war auch wieder mein Gedanke
-
Was bedeutet es, wenn ein Hund einen Menschen vorsichtig mit den vorderen Schneidezähnen anknabbert?
Das macht meine auch, ich habe es immer als etwas positives vertrautes gewertet
-
-
Unser Rüde soll Traumeeltabletten bekommen. Kann ich die in das Futter tun?
LG
Sacco -
Meist Pflegeverhalten. Kann Sympathie bedeuten, und/oder dass da an der Stelle irgendwas ist, was da (den Hund) stört.
Ja, macht Emil auch, wenn er morgens in mein Bett hopst. Knabbert er mich liebevoll wach. Dabei gibt er leise schnaufende Geräusche von sich. Ich liebe das.
Wenn ich allerdings nicht irgendwann auch reagiere knallt er mir u.U. auch mal die Pfote ins Gesicht -
Ich schließ mich dem Rest an - Naga "putzt" mich so und revanchiert sich so am liebsten, wenn sie gerade kräftig gekrault wird. Ist auf nackter Haut weniger schön, weil sie dann ganz schön zwickt, aber mit Klamotten find ich es einfach nur niedlich
-
Unser Rüde soll Traumeeltabletten bekommen. Kann ich die in das Futter tun?
LG
SaccoJa.
Mein Hund frisst die wie Leckerchen - aber wenn du NaFu fütterst und er da nicht "Lunte" riecht kannst du sie ihm auch ins Futter machen
-
Unser frisst das leider nicht so. Er spuckt die immer aus. Selbst der Trick "zufällig auf den Boden fallen lassen" hat nur einmal funktioniert.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!