Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die Schwerkraft in Anspruch nehmen. Das geht ja bei so einem kleinen Hund ganz gut. (an den Hinterbeinen hochziehen und Kopfüber halten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, und dann sollte es wieder vor rutschen?
Nicht, dass ich ihr dann weh tue oder so, wenn ich sie da Kopf über halte -
Am besten um die Hüften fassen.
-
Ich habe eine ganz blöde Frage...
Mein Hund hat mir vorher einen rieeesen Schreck eingejagt.
Sie hat ihr Trockenfutter gefressen, plötzlich hat sie komische Geräusche von sich gegeben- hat also hochgewürgt und andauernd "gehustet". Hab ja sofort gemerkt, dass da was nicht stimmt und bin schnell zu ihr geeilt. Ihr dürfte so ein kleines Trockenfutterstückchen im Hals stecken geblieben sein. Sie hat sich auch schon total verkrampft, ihr Bauch war ganz angespannt.
Ich hab sie zwar leicht gehalten (um sie zu beruhigen) und den Hals gestreichelt, aber was mach ich denn in so einem Fall, wenn sie das da nicht mehr hoch kriegt? Ich glaube, sie hat da kurz keine Luft bekommen, denn danach fing das Rückwärtsniesen an.
Wie kann ich einem Hund bei sowas helfen?
Ich bin so erschrocken und war wie vor den Kopf gestoßen.In der Taille greifen, Kopf nach unten hängen und den Rücken klopfen.
-
Ich danke euch!!!
In dem Moment wusste ich gerade echt nicht, wie ich ihr helfen kann -
-
Sagt mal, verwechselt ihr auch manchmal Hundewelpen mit Katzen auf den ersten Blick? Ich habe das Gefühl, dass da irgendeine Ähnlichkeit im Körperbau besteht. (Nicht bei kleinen Hunden generell sondern nur bei Welpen.)
Oder könnte das am Welpenfell liegen? -
Hast du da mal ein Beispiel, vielleicht von Google?
Ich hatte das noch nie, dass ich Welpen mit Katzen oder Katzenwelpen verwechselt habe
-
Ist mir eigentlich bisher noch nie passiert
-
Also selbst wenn ich es mal verwechselt hätte, mir fällt nix ein.
Ich verfalle bei Sichtung eines Welpens aber auch immer sofort ins Schwärmen mit Herzchen in den Augen.So etwa
-
Ich hab auch eine Frage, die ich mich nicht zu stellen traue.
Wenn ihr in den Wald oder sonstwo pieselt, markiert euer Hund dann drüber?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!