Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Ja, deswegen fahr ich ja auch nur 2x die Woche
Ansonsten wär ich nach dem 3. Tag fix und alle. Und je älter man wird, desto mehr schlaucht einen das 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das glaube ich dir. Ich bin 7 Jahre 110 km gependelt, das war aber Hin- und Rückfahrt. Du hast noch mehr, mit nur einer Fahrt. Nach 7 Jahren hatte ich auch kein Gas mehr und da ich bei einer Bundesbehörde arbeite, konnte ich mich Wohnortnah versetzen lassen.
-
@Xsara wo genau sitzen die Dinger denn bei deiner Hündin?
Wenn das nur normaler Dreck wäre, wäre es ja gut. Aber an Ohr und Anus erwarte ich irgendwie keinen Straßendreck

-
dann werden es wohl kleine Mitesserchen sein.
Wobei die bei den Nackis, die ich kenne auch nicht an Ohr und Anus sitzen - allerdings haben die meisten Nackis eine komplett andere Haut als Fellhunde...lg
-
Ich habe mal eine Frage an die ebay Nutzer. Ich habe Probleme mit einem ersteigerten Artikel von einem Privatverkäufer. Habe diesen nun gestern erst einmal angeschrieben bevor ich bei ebay einen Fall eröffne. Nun bin ich aber unsicher wie lange ich damit warten soll? Also wieviel Zeit ich dem Verkäufer zum reagieren geben soll. Bis Freitag?

-
-
Wenn es gravierend ist, dann würde ich gleich einen Fall eröffnen.
Nach Einigung kann man ihn immer noch schliessen.
Ich hoffe, das du per PayPal bezahlt hast, dann greift der Käuferschutz. -
Sofort einen Fall eröffnen! Mache ich immer, aufgrund schlechter Erfahrung durch zu langes warten.
-
Hmm, ok...Dann mach ich das. So wie es sich momentan darstellt ist es schon was gravierendes. :/
-
Paypal ist definitiv nicht sicher. Und zudem willkürlich.
Ist es noch normal wenn man 39 Hunde in seiner Beobachtungsliste hat und plant daß dieses jahr noch 1-2 davon einziehen werden?

-
Paypal ist definitiv nicht sicher. Und zudem willkürlich.
Bis jetzt habe ich bei Problemen immer mein Geld erstattet bekommen. Bei einer Überweisung wäre es definitiv weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!