Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Sind die nicht aaarg dünn, so Wäscheleinen?
-
6. Dezember 2016 um 17:27
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja, sind halt nur so dünne Strippen. Aber zum schleppen reicht es ja, oder willst du sie die ganze Zeit in der Hand halten? Reißfest sind die auf jeden Fall trotzdem, da ist ja ein dünner Draht drin. Ist auch nur ne Idee

-
Meist hab ich die Schlepp dann wirklich in der Hand, weil sie die Schlepp dann dran bekommt, wenn sie kaum hört und wenn sie dann was sieht und die Schlepp liegt rum dann wäre ich höchstwahrscheinlich zu langsam..

-
- Nesa8486: Ich hatte mir für Susi ( 60 cm/ 29 kg)auch ne “Wäscheleinen-Schleppleine“ gebastelt. Völlig easy und preiswert und leicht!! Wenn Du eine mit Drahtinlett nimmst kann sie auch nicht reißen! Allerdings taugt die nur wenn Hund sie wirklich schleppt, wenn Du regelmäßig festhalten mußt ist's mMn zu gefährlich das Hund oder Du selbst sie um die Beine wickelt...und wenn Hund dann Gas gibt wird's verdammt gefährlich da die dünne Schnur richtig einschneidet. Aber zum wirklichen schleppen und zwischenzeitlich mal kurz festhalten ist diese Art von Schleppleine echt super,zumal sehr pflegeleicht. Für Susi hatte.ich auch ne 1 cm breite Biothaneleine,5 m lang. Breiter hätte sie nicht sein dürfen da sonst deutlich zu schwer!! Selbst Samson (70 cm/52 kg) läuft an 16 mm ,da 19 mm auch für ihn sehr unangenehm zu “schleppen“sind.LG
-
Symbol F ? Ich hoffe, du hast die Jacke in schwarz gekauft

waschsymbole-bedeutung.jpgNein, dunkelblau. Wieso?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nein, dunkelblau. Wieso?

Bei dunklen Farben sieht man den Dreck nicht so schnell

-
Bei dunklen Farben sieht man den Dreck nicht so schnell

Achsoooo, ich dachte schon, dunklen Farben bekommt die chemische Reinigung nicht so gut.
Erschreck mich doch nicht so. Ich liebe die Jacke bereits!

-
Achsoooo, ich dachte schon, dunklen Farben bekommt die chemische Reinigung nicht so gut.
Erschreck mich doch nicht so. Ich liebe die Jacke bereits!
Hähähähähähähähehehehhehehihihihihi

-
Ich hoffe ich darf sowas hier fragen...
Mein Vater braucht eine Niere, steht auch schon lange auf einer Spenderliste, aber es geht einfach nicht voran. Er macht zwar Dialyse, aber sein Zustand verschlechtert sich trotzdem.
Mein Vater würde wohl eine Niere von mir nicht annehmen wollen, aber rein theoretisch frage ich mich, ob ich als Spenderin infrage kommen würde.
Darf bzw. kann ich mit meinen 21 Jahren eine Niere spenden?
Meine Mutter war der Meinung das ginge nicht, weil ich meine Organe für meine eventuellen Kinder bräuchte!? Ich habe keinen Kinderwunsch, aber das zählt wohl nicht?Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, aber auch da sind die Meinungen Unterschiedlich. Ich weiß auch nicht ob mein Hausarzt da der richtige Ansprechpartner ist? Ich würde ja gerne direkt den Arzt meines Vaters fragen, nur weiß ich leider auch nicht wer das ist.
-
Ich würde Dir empfehlen zu Deinem Vertrauensarzt zu gehen und das Problem dort anzusprechen. Dann hörst Du aus erster Hand was wirklich Sache ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das nicht selbst entscheiden darfst. Denn schließlich bist Du über 18 Jahre.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!