Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

  • Och, tröste Dich. Ich habe bis heute noch nicht meinen Dienstplan für Monat März.
    Meines Wissens nach gibt es keine Frist bis wann der Urlaub genehmigt sein muss. Das ist Willkür!
    Sag doch einfach, Du musstest buchen und hast es Samstag getan. Hat Chef eben Pech.

  • O.T. boah.. bin ich froh, dass ich mir mein AZ so einteilen kann, wie ich das brauche... Wenn ich von euch so lese, bin ich mal wieder zufrieden und stelle fest, dass ich auf sehr hohem Niveau jammere |) :mute:

  • Was die Preise angeht, stimm ich dir zu, die sind saftig. aber ist das anderswo anders? Mit 40+kg Hunden ist Tierarzt eig immer teuer ;-D



    Ich find es gut, dass alle Gerätschaften vor Ort sind, der wartebereich so ist, dass man sich wenn nötig aus dem Weg gehen kann und dass gerade was den chirurgischen Bereich angeht Herr Dr. ramme echt gut ist. Ich hab mich da bisher immer gut aufgehoben und erst kessy jetzt gardena gut versorgt gewusst.

    Also ich hab da schon Unterschiede in den Preisen festgestellt. Hohe Preise bedeuten ja leider nicht sofort hohe Qualität.
    Aber es kommt ja auch immer drauf an, weswegen man da hinfährt. Bei einem Notfall würde ich die Kleintierklinik weiterhin ansteuern, bei normalen Dingen bin ich mit dem Facharzt um die Ecke vollkommen zufrieden.

  • Weiß hier vielleicht wer, bis wann vor dem gewünschten Datum ein Urlaubsantrag genehmigt/abgelehnt werden muss, wenn man den Urlaub rechtzeitig beantragt hat?
    Konkret geht es darum, dass ich Anfang Jänner zwei Urlabstage für nächste Woche beantragt habe und mein Antrag noch immer nicht bearbeitet ist, was für mich natürlich etwas blöd ist, da ich da eigentlich was vor hätte.

    Der Urlaub ist genehmigt, wenn er nicht innerhalb von 2 Wochen abgelehnt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!