Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
In welchem Forum muß ich mich den freischalten lassen um da mitlesen zu können? Das liest sich interessant aber ich bekomme nur die "Keine Berechtigung"-Anzeige...

Du musst dich in den Benutzergruppen für den Pfoto-Talk freischalten lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
super, danke1
-
Ich hab mal eine Frage
Bazi ist seit ein paar Tagen echt unruhig. Er fiept ja so wirklich schon viel, aber momentan ist es extrem. Es geht so weit, dass er das Prozedere durchführt wenn er uns eigentlich zeigen will, dass er raus muss. Und draußen passiert dann nichts außer schnüffeln.
Könnte das evtl. mit einer läufigen Hündin zutun haben oder auch mit der Pubertät?
Mein 1. Hund mit sowas, ich weiß leider nicht wie ich mich richtig verhalten soll -
Bei uns hat vermehrtes raus wollen und nervösität mit der läufigen Hundewelt draußen zu tun.
-
Ich hab hier schon öfters gelesen dass manche als Superleckerli Katzenfutter geben.
Nun hat das auch meine Hundetrainerin am Wochenende erwähnt.Und jetzt frage ich mich was ihr da gebt. Katzenleckerlies, Trockenfutter oder Nassfutter? Auf was fahren die Hunde ab?
Wir trainieren gerade den Rückruf und da wäre so ein Superleckerlie nicht verkehrt

-
-
Diese kleinen Schälchen mit Naßfutter, dafür täten meine echt alles..... *gg
Aber ne Futterutbe mit Leberwurst/Quark-Gemisch o.ä. is auch toll und wahrscheinlich auf Dauer günstiger :-) Man kann auch diese kleinen 20-Gramm-Leberwurstpackerl nehmen - die kann man einzeln öffnen und einstecken, ohne die Jackentasche zu versauen. Mußt nur was mitnehmen, womit Du´s öffnen kannst *gg
-
Katzennassfutter kommt gut an, gab es bei meinen mal ne Zeitlang als Belohnung beim Mantrailing. Diese kleinen Schalen vom DM z.B.
-
Super danke dann werde ich das mal ausprobieren.
-
Hängt natürlich vom Hund ab.
Meine lieben alles, auf dessen Verpackung außen eine Katze zu sehen ist.

Hin und wieder nehme ich mal für unterwegs ganz normales Trockenfutter für Katzen mit.
Ist ganz hübsch klein, preiswert und schadet nach meiner Erfahrung nicht.
Schmeckt ihnen irre gut und ist ein echtes "Dafür mach ich alles"- Highlight.... -
Katzenleckerlies, Trockenfutter oder Nassfutter? Auf was fahren die Hunde ab?
Alles.

Aber ja, für Superrückruf sollen die Nassfutterschälchen ganz praktisch sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!