Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Hach Leute!
Wenn ich Mod. wäre, wäre ich sauer; zum Glück sind sie geduldiger als ich!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das passiert dir auch mit Großhund. Und oft genug lassen Leute kläffende Hunde (große UND kleine!) auf meine Hunde zuschießen und echauffieren sich, wenn ich nicht angemessen begeistert bin.
Klar passiert dir das auch mit Großhund. Es ist immer scheiße, egal wie groß welcher Hund ist. Die Verallgemeinerungen kamen nicht von mir, sondern von denen, die gesagt haben, dass die Kleinhunde vor ihren weglaufen und dass sie nicht aufs Feld geführt werden, damit sie nicht dreckig werden. Ich habe nur versucht, zu erklären, dass da ein Zusammenhang ist, den einige übersehen.
-
Hach Leute!

Wenn ich Mod. wäre, wäre ich sauer; zum Glück sind sie geduldiger als ich!
L. G.Darf ich mit sauren Drops werfen?

-
Edit: Frage vergessen:
Kann dieses Klein-groß-Gehampel nicht endlich mal enden?
Nervt!

(Zum Glück kenne ich sowas hier nicht, gibt's hier nicht, - ECHT nicht!)
L. G.Edit2:
Darf ich mit sauren Drops werfen?
Von mir aus - wenn es Dich glücklich macht...nehme sie dann morgen mit zur Schule, es gibt Zeugnisse und einige Sch. könnten diese zum Trost vielleicht gebrauchen...
Nehme gerne aber auch Eiswürfel zur Erfrischung!
L. G. -
An die Gurtband Flexi Nutzer:
Ich habe für Linus eine Flexi 8m für bis zu 50(?)kg.
Nun ist es aber so, dass sich der Gurt IMMER um die eigene Achse dreht, durch den Karabiner.
Ist das bei euch auch so?
Es nervt mich, weil der Gurt dann natürlich nicht mehr so gut in den Kasten reinläuft und irgendwie habe ich echt Angst, dass da eine Sollbruchstelle entstehen könnte oder halt die Stabilität leidet.Hab ihr das Problem auch?
Ignoriert ihr es?Das Problem hab ich bei der 5m Flexi auch. Ich dreh dann immer den Kasten ein paar Mal herum.
Zum Thema Eis:
Ich kauf mein Eis im Becher und den darf Tamy dann auslecken. -
-
Jetzt fühle ich mich schlecht

Mein Hund hat noch nie einen eigenen Eisbecher bekommen
-
Fühl dich gedrückt , hat meine Hündin auch noch nie bekommen Bisher

-
@QueenyQ welche Flexilänge hast du?
Bei meiner Leine macht es irgendwie gar keinen Unterschied ob sie lang oder kurz gestellt ist.
Eben im Treppenhaus. Linus angeleint, bis wir im EG waren, war die Leine 3-4 um sich gedreht.
Ich dreh dann meist auch den Kasten, aber immer mit wenig Erfolg.
Ganz schlimm ist es natürlich, wenn Linus sich geschüttelt hat. -
ich habe schon gesehen wie HH abwechselnd mit dem Hund Eis geschleckt haben. iiiihgitt.
anfangs hatte ich die romantische Vorstellung meine Hunde würden Eis genauso essen wie Joghurtbecher ausschlecken. abwechselnd. tja, jeder macht haps sobald das Eis vor seiner Nase ist. also bekommt jeder ein eigenes Eis in eigener Waffel. Ziva 1 Kugel, Hecci 2

-
Der Chi einer Bekannten wurde von einem Jack-Russel getötet mit einem Biss in den Kopf.
Ich habe aber auch geschrieben, dass ich hier nicht von den beissenden Hunden geschrieben habe, sondern vom Umrennen, da dies wohl das grössere Risiko ist.
Auch grosse Hunde oder kleine Hunde untereinander können sich beissen. Aber das ein kleiner Hund über einen grossen rüberbrettert und ihm Genick oder Wirbelsäule bricht passiert wohl eher nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!