Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Ja, die geht eine Stunde, aber ist immer so aufgebaut,dass die Hunde zwischendurch Pausen haben und sich nicht eine Std. Am Stück konzentrieren müssen.
Hmm, eigentlich soll unser Samstag in Zukunft so sein... nächste woche nochmal schauen, sonst muss ich den Stundenplan wieder umbauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist für einen Hund doch viel zu viel.
auch wenn er nicht 1h lang UO geht muss er sich ja trotzdem konzentrieren - es sind andere HUnde um ihn rum, viele Gerüche.
und statt es dann verarbeiten zu können geht es ab zum Mantrailing, wo er seine Nase noch stark einsetzen muss. dass der Hund danach völlig durch ist ist verständlich.
man rät ja meist nach einer Aktivität wie UO oder Mantrailing 1 Tag Pause zu machen. -
Hat jemand von euch ein Thundershirt in Größe XS und/oder S?
Ich habe hier eins liegen, das ich abgeben möchte. Ich denke, es ist eine S, bin aber nicht sicher.
Könntet ihr mich mit der Rückenlänge der Shirts in S und XS versorgen? Die dürften ja verschieden sein... das wäre klasse
Danke!Falls es eine verborgene Möglichkeit gibt die Größe herauszufinden, freue ich mich auch darüber
Rechnung habe ich nicht mehr und auch keine Ahnung mehr, wo es gekauft wurde. -
Hat jemand von euch ein Thundershirt in Größe XS und/oder S?
Ich habe hier eins liegen, das ich abgeben möchte. Ich denke, es ist eine S, bin aber nicht sicher.
Könntet ihr mich mit der Rückenlänge der Shirts in S und XS versorgen? Die dürften ja verschieden sein... das wäre klasse
Danke!Falls es eine verborgene Möglichkeit gibt die Größe herauszufinden, freue ich mich auch darüber
Rechnung habe ich nicht mehr und auch keine Ahnung mehr, wo es gekauft wurde.Frequently Asked Questions | ThunderShirt
Da ist ne Grössentabelle :)@Avocado ja... war wohl zu viel. Wenn es wieder etwas länger hell ist verschiebt sich das eh, so dass nicht mehr zwei Dinge auf einen Tag fallen... ich dachte halt, ich Probier mal, ob er es packt... und eigentlich (außer der Situation am späten Abend) wirkte er sich zufrieden und gelassen
-
Frequently Asked Questions | ThunderShirtDa ist ne Grössentabelle :)
Danke, die kenne ich und hilft mir nicht recht weiter! Meine Hunde liegen zwischen den Größen, was Kilo und Umfang angeht. Aber danke trotzdem

-
-
und eigentlich (außer der Situation am späten Abend) wirkte er sich zufrieden und gelassen
Manchmal ist der Magen viel schneller als die äußere Hülle.
Das kann einerseits Überlastung gewesen sein (meine Hündin -bzw. ihr Magen - ist da ganz schnell dabei) oder es war bloß der veränderte Tagesrythmus? Das kann ja auch sein, dass die Magensaftproduktion dadurch durcheinandergekommen ist. -
Falls es eine verborgene Möglichkeit gibt die Größe herauszufinden, freue ich mich auch darüber
Unter der Seitenlasche ist ein Zettel eingenäht, da steht die Größe drauf.
Aber ich hab mal eben unseres vermessen, ein S mit Rückenlänge 35cm. -
Unter der Seitenlasche ist ein Zettel eingenäht, da steht die Größe drauf.Aber ich hab mal eben unseres vermessen, ein S mit Rückenlänge 35cm.
Ooohhh - vielleicht habe ich den da einfach übersehen! Super, danke dir!
Da schaue ich zuhause direkt mal nach. Das wäre ja klasse.
Danke
-
Es gab doch mal einen Anbieter, bei dem man Logos für die Julius K9 Geschirre mit eigenem Text drucken lassen konnte.
Weiß noch jemand den Namen? -
Es gab doch mal einen Anbieter, bei dem man Logos für die Julius K9 Geschirre mit eigenem Text drucken lassen konnte.
Weiß noch jemand den Namen?Hier vielleicht: Wunschlogos
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!