Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
@Jeany2002: Es ist meiner Meinung nach unnötig die Dosis zu erhöhen.
Allerdings solltest du versuchen, dass die Tabletten über die Mundschleimhaut aufgenommen werden, d.h. in die Backentasche legen und möglichst auflösen lassen. Wenns klappt, wäre das super.
Dosis erhöhen bringt meines Erachtens nichts, da ja die Selbstheilungskräfte aktiviert werden sollen - dafür benötigt man keine höhere Dosierung, drei Mal drei Tabletten sollten ausreichen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie lädt man denn hier Videos hoch?
Geht es tatsächlich nur über youtube? Kennt jemand einen anderen Weg?
-
Geht es tatsächlich nur über youtube? Kennt jemand einen anderen Weg?
@Randowmixe lädt irgendwie anders hoch. Vielleicht kann sie sich hier ja mal outen.
-
Betreff: Traumeel
Bei Homöopathien, besonders bei Niedrigpotenzen macht das Höherdosieren im Akutfall tatsächlich Sinn. Da der Beitrag aber schon ein paar Stunden alt ist, ist der Zug schon weg.
Um also die Reaktion auf Mittel unter D6 zu beschleunigen, kann das Mittel anfangs stündlich und dann mit immer grösseren Abständen bis zur Erhaltungsdosis 3x3 gegeben werden. Bei Potenzen unter D6 sind noch die Ursprungsstoffe direkt wirksam, bei Potenzen daüber sind die Ausgangsstoffe bereits nicht mehr nachweisbar und der Körper bekommt nur einen Reaktionsimpuls gesetzt, in welcher Richtung er arbeiten soll.
Solltest Du die Verletzung beim TA verarzten lassen, frage nach einer Traumeel-Spritze, die ist effizienter als die Tabletten.
Alles Gute! -
weiß jemand, wie klein die Trockenfutterstücke von Wolfsblut small breed (z.B. wild Duck) sind?
Bisher hatten wir die normale Größe, aber mit mehr Tricks und mehr Belohnungen hätt ich gerne was Kleineres ... -
-
Die Small breed sind wirklich klein. Ich würde sagen die haben nen Durchmesser von ca. 5 - 6 mm.
-
Die Small breed sind wirklich klein. Ich würde sagen die haben nen Durchmesser von ca. 5 - 6 mm.
Hm, das ist wirklich arg klein - das atmet er mir ja weg (naja, eigentlich atmet er eh alles weg, egal wie groß ...)
Ich glaube, ich kaufe mal einen kleinen Sack zum ausprobieren ... Vielen dank für die schnelle Antwort -
Ganz so klein hab ich sie nicht in Erinnerung, aber eine kleine Probepackung kann ja nicht schaden. Leider sind die Small Breed Sorten aber dann auch gehaltvoller, das heißt, man kann davon nicht so viel füttern.
-
Bei Futterfreund gibt es 100 g Wolfsblutproben für 95 Cent
-
Ganz so klein hab ich sie nicht in Erinnerung, aber eine kleine Probepackung kann ja nicht schaden. Leider sind die Small Breed Sorten aber dann auch gehaltvoller, das heißt, man kann davon nicht so viel füttern.

Irgendwie kann ich diese Logik nicht ganz so nachvollziehen?!

Es sollte doch bei gleicher Futter-Sorte die Brocken, egal ob nun large oder small, gleich im Inhalt sein.Verwirrte Grüße
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!