Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Dort kannst du bestimmt hinschreiben, ich sehe dabei kein Problem, wobei ich auf deren HP jetzt irgendwie nichts gefunden habe, wohin du dich wenden könntest.
Landesgruppe Waterkant im InternetDie Seite wurde von Dritte untergraben. Auf FB gibt es einen Kontakt
Anscheinend gibt es dort zur Zeit keine aktiven Züchter. Die Züchtertafel ist jedenfalls leer.und deswegen wollte ich mal hinschreiben. Weiß halt einfach nur nicht ob LG oder SV Bundesverein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@CharlieCharles
Der beste Ansprechpartner wäre meiner Meinung nach der Landesgruppenzuchtwart -
Als E-Mail-Kontakt ist auf FB nur der Schriftwart genannt. Der könnte mir aber bestimmt mit dem Zuchtwart weiterhelfen, oder?
Vielen Dank für den Tipp!
Wir haben ja noch einiges an Zeit, um einen passenden Zweithund für uns zu finden

-
Ich suche gerade etwas wie einen Zergel/ einen Ball an einer robusten Schnur o.ä. das einfach in die Jackentasche passt und ich als Belohnung für draußen benutzen kann - am besten zum ziehen oder so... habt ihr da Ideen?
-
KONG Spielzeug Wubba Weaves online kaufen - FRESSNAPF
Charlie liebt diese von Kong. Sind sehr robust, jedoch im oberen Teil ein Quietschie
-
-
Als E-Mail-Kontakt ist auf FB nur der Schriftwart genannt. Der könnte mir aber bestimmt mit dem Zuchtwart weiterhelfen, oder?
Vielen Dank für den Tipp!
Wir haben ja noch einiges an Zeit, um einen passenden Zweithund für uns zu finden

Da:
SV Landesgruppen
Findest du auch den Zuchtwart mit allen Daten -
Nimm den normalen Kong, fädel ein stabiles Seil aus dem Baumarkt durch, Knoten rein und fertig. Hält super, ist längenvariabel und sehr stabil. Ich hab das Teil seit Langem und es hält. Zur Not kannst du auch nen schwarzen Kong nehmen.
-
als relativ frische Smartphone-Besitzerin mal eine IT-Frage:
Ich habe ein MacBook, das Smartphone ist aber ein Samsung. Also kann ich das Smartphone nicht einfach an den Laptop anschließen, sondern brauch dafür ein extra Programm. Aber ich bin zu blöd das Programm zu finden
Das Smartphone zeigt mir zwar einen Link an auf dem ich das Programm für den PC angeblich finden kann, aber ich finde da nichts
Kann mir jemand einen (idiotensicheren) Link zu diesem Programm aufschreiben?
lg
-
@l'eau versuchs mal mit diesen Link
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!