Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Das war auch nicht abwertend gemeint

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Je länger ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass es "in Ermangelung..." heißen müsste.
Jaja, feile ruhig an deinem Meisterstück.
Mir ist das humpe, machs so wie du am Schönsten findest, deine doppelte Verneinung bleibt ein Geniestreich. /OT
-
Das war auch nicht abwertend gemeint
So habe ich es auch nicht aufgefasst

-
Du wirst Geld los und finanzierst das DF

Das ist Schmerzensgeld für die armen Moderatoren, die sich auch die schrottigen Beiträge durchlesen und ggf. entfernen müssen

-
Das ist Schmerzensgeld für die armen Moderatoren, die sich auch die schrottigen Beiträge durchlesen und ggf. entfernen müssen

Davon haben die Mods sich auch eine Insel gekauft
Da machen sie immer Urlaub
-
-

-
Sagt mal, kennt einer von euch ein anständiges Hotel (natürlich mit Hund) im Raum Gummersbach/Oberbergischer Kreis?
-
In der Apotheke kriegst du Probenröhrchen für sowas. Da ist im Schraubdeckel ein kleiner Löffel eingearbeitet, zum Probe entnehmen.
Bekommt man auch beim Tierarzt.Tütchen geht auch, oder ein Miniplastikdöschen @sabarta
Vielen Dank für die Antwort! :)
-
@sabarta, du kannst einfach beim Gassi einsammeln (aufpassen, dass der richtige Haufen in die Tüte wandert
) und die Tüte abliefern. Je nach Untersuchung brauchst du Proben am besten von drei Tagen, so kenn ich es jedenfalls beim Testen auf Würmer, dann ist die Probe aussagekräftiger. Meine TÄ meinte, ich könne ruhig alle drei Tagesproben in dieselbe Tüte packen, sie mischen eh.

-
ich nehme dafür immer ein heiß ausgespültes Marmeladenglas, in das über 3 Tage von jedem Häufchen ein Stück reinkommt
(Mein Mann ist immer höchst begeistert über unseren Kühlschrankinhalt, der dann geschickt von einer bunten Tüte getarnt ist ;-) )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!