Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
... schreibt die, die alle naselang ein neues Profilbild hat...

Pfff
Ich hatte in zwei Jahren nun drei Profilbilder. Und außerdem, erkenne ich mich selbst immer ganz gut wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hat man eigentlich von der Premium Mitgliedschaft?
Werbefrei und Speicherplatz für Fotos? Noch mehr? :) -
Du wirst Geld los und finanzierst das DF

-
OT, aber es muss raus:
Rotbunte, Danke für diese meisterhaften doppelte Verneinung.
Gelesen, gestutzt, nochmal gelesen und bewundert. Ich finds genial!Schön, gut und nett, aaaber:
Je länger ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass es "in Ermangelung..." heißen müsste.
Da ich etwas begründen wollte, kam es zu der ursprünglichen Formulierung.
So! Pseudo-Rechtschreibthread beendet!
L. G. -
Mal eine Frage an euch:
Heute früh ist meine Wolters Leine mit Neopren (2,5cm dick) gerissen, obwohl kaum Zug drauf war - finde dafür, dass das eigentlich gute Qualität sein sollte, ist das schon hart - vorallem, wenn das ganze in einer anderen Situation passiert wäre (an der Straße z.B.). Meint ihr ich sollte damit zum Laden gehen, oder ist das einfach Verschleiß?
Nachtrag: Ich habe heute in der Tat einfach eine neue Leine bekommen!

-
-
Was hat man eigentlich von der Premium Mitgliedschaft?
Werbefrei und Speicherplatz für Fotos? Noch mehr? :)Direkt Upload der Bilder ohne Zwischenserver, größeres Postfach.
Du wirst Geld los und finanzierst das DF

Das DF ist eine gute Sache, man lernt nette Leute kennen und man lernt viel. Man kann helfen und bekommt Hilfe.
Ich sehe es nicht als Finanzierung an, sondern als einen Beitrag, den ich gerne leiste, außerdem habe ich die kleinen Annehmlichkeiten ( siehe oben )
Das DF ist auf unsere Beträge nicht angewiesen, es würde sich auch locker durch die Werbung finanzieren.
Ich aber trage dazu gerne meinen kleinen Teil bei, denn es ist die Sache der Aufrechterhaltung wert. -
Nachtrag: Ich habe heute in der Tat einfach eine neue Leine bekommen!

Na siehst du, nicht immer alles gleich weg werfen
Man hat nichts zu verlieren, aber man kann gewinnen. -
Würdet ihr einen Wanderurlaub in der Sächsischen Schweiz eher Ende August / Anfang September oder Anfang Oktober planen?
August / September ist es evtl. noch zu warm und im Oktober vielleicht zu nass? Hach, letztlich steckt man eh nicht drin, bin mir aber unsicher.
-
ok, nicht lachen, ich bringe am Mittwoch das erste Mal ne Kotprobe der Hunde zum Tierarzt

Muss ich da was beachten? Oder einfach normal unterwegs in einer Tüte einsammeln und dann bis zum Tierarztbesuch aufheben?

-
In der Apotheke kriegst du Probenröhrchen für sowas. Da ist im Schraubdeckel ein kleiner Löffel eingearbeitet, zum Probe entnehmen.
Bekommt man auch beim Tierarzt.Tütchen geht auch, oder ein Miniplastikdöschen @sabarta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!