Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
wegsch
meißen...................... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Feucht machen und Natron oder Backpulver drauf, etwas stehen lassen und später nochmal versuchen, viel Erfolg.
-
Hi,
fällt mir grad auf, es wurde gebacken!! wann sollen wir kommen??LG
Mikkki
-
mit Backofenreiniger einsprühen und einwirken lassen.
-
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! (gilt nicht für den User, der durch schnelles Wegwerfen den unnötigen Verbrauch von Ressourcen bevorzugt)
vielleicht ist die Antwort zu männlich: Dampfstrahler??
Die Idee ist nicht schlecht, scheitert aber an der Umsetzung: a) haben wir keinen Dampfstrahler, b) dürften wir dann wohl die Kuchenform am anderen Ender der Straße wieder aufsammeln

Wir werden dann wohl versuchen:
Feucht machen und Natron oder Backpulver drauf, etwas stehen lassen und später nochmal versuchen, viel Erfolg.
wenn das nicht klappt:
mit Backofenreiniger einsprühen und einwirken lassen.
wenn auch das nicht klappt:
Emaille hin oder her - dünne Stricknadel und rauskratzen.
Ach, bzgl. Kuchen: ja wurde gebacken, wer noch etwas davon haben möchte, sollte sich eine Zeitmaschine basteln und zum letzen Wochenende reisen

Der Kuchen war übrigens seeeehr lecker
lg
-
-
noch als Ergänzung: kennst du diese Schwämmchen aus Metall? Damit würde ich nach dem Einwirken schrubben.
-
Spanne künftig ein Blatt Backpapier mit ein, macht eine Menge aus.

-
Lexa kratzt sich immer an einer bestimmten Stelle hinter ihrem linken Vorderbein, die schon übel aussieht. Ich kann keinen Grund erkennen für das Gekratze, würde ihr aber gern helfen. Für Menschen würde ich Bepanthen draufschmieren, aber für Hunde?
Gibt es ein " Hausmittel", das sie eventuell auch ablecken könnte?
-
Und wenn das alles nix fruchtet, einfach an den Used-Look gewöhnen
. Als ich meine erste eigene Küche eingerichtet hatte, hat mich dieses "Saubere" immer irritiert, kannte ich doch nur das 30-40 Jahre alte Backgeschirr meiner Mutter. -
@37mara73 Ich schwöre ja auf Lebertran-Zinksalbe. Alternativ natives Kokosöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!