Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• @Rateros

Vllt. ist der Verband zu steif oder dick, sodass sie damit gar nicht laufen kann, weil das irgendwo stark drückt.

• Steif ist er aber darunter ist viel Watte. Wenn sie aufs Sofa klettert (am liebsten liegt sie auf dem Sofakissen) benutzt sie dass Bein, auch heute als sie auf dem Holzstapel rumgeklettert ist aber nicht beim normalen gehen. Und laut TA sollte sie das. Ich habe schon überlegt ob es vielleicht daran liegt das er nicht rutschfest ist?

• Ne Frage an die Facebooker =) Gibt es eigentlich eine Einstellung, das Jemand, mit dem man befreundet ist, nicht alles lesen kann, was man postet? Oder geht nur blockieren (was in diesem Fall nicht in Frage käme), so das der dann gar nichts mehr von einem lesen/sehen kann?

• Ne Frage an die Facebooker =) Gibt es eigentlich eine Einstellung, das Jemand, mit dem man befreundet ist, nicht alles lesen kann, was man postet? Oder geht nur blockieren (was in diesem Fall nicht in Frage käme), so das der dann gar nichts mehr von einem lesen/sehen kann?

Geht..

man muss allerdings dafür die Freunde in Gruppen sortieren- dann kann man einstellen welche Gruppen etwas sehen können.

Allerdings erledigt sich das sobald die betreffende Person verlinkt wird oder jemand der auf deiner Freundesliste UND auf der der betreffenden Person drauf ist.

Fazit: nicht schreiben ist einfacher :lachtot:

Ja du kannst deine Liste in 'Freunde' und 'Bekannte' unterteilen. Bei den Posts kannst du dann 'Freunde ohne Bekannte' auswählen.

• Das möchte ich machen :D Aber ich finde nicht, wo ich das Einstellen kann :ka: Unter Einstellungen kann ich eben nur auswählen, wer was sehen darf. Aber wo kann ich denn einstellen, ob einer Freund oder Bekannter ist? Und kann derjenige das sehen, ob er Freund oder "nur" Bekannter ist? Sooooory fürs blöde fragen |)

• Hi,
    je nachdem welche Schicht Sohn 2 hat schläft Sino entweder bei uns im Schlafzimmer oder bei ihm. Einmal in seinem Hundebett oder bei uns auf einer Unterlage+Kuscheldecke.
    Der Abstand zu Sohn 2 beträgt wenn er dort schläft vielleicht 1,50 m, bei uns vielleicht 2 m.
    In den letzten Tagen steht Sino regelmäßig wenn das Licht gelöscht ist sofort auf und legt sich neben das Bett, sprich unbequemer aber wesentlich näher ran. Ist das möglicherweise ein Kontroll oder Schutzverhalten, sprich er erweitert gerade seinen Zuständigkeitsbereich oder muss man sich nichts dabei denken? Wenn man ihn dann auf seinen Platz schickt, verweigert er manchesmal, was wir bei ihm sonst überhaupt nicht kennen??? Ideen??? In unser Bett durfte er noc nie, er kennt das also gar nicht.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!