Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!

• Zitat

Danke Brinisan ;) Also es wird ein Appenzeller Sennenhund.Sie sind jetzt 7 Wochen alt.Mit 9 Wochen bekommen wir sie dann.Ich würd gern ein paar Bilder von ihr reinstellen,aber wie gehts noch mal? :???:

MfG kehrmann

Guckst duda!!

• @ brinisan:Ja da hast Du recht.Ich bin aber leider seeeehr ungeduldig :D

@ Hund:Vielen Dank ;)

Die Linke von den Dreien ist es:

Externer Inhalt img86.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier noch mal allein ;) :

Externer Inhalt img361.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MfG kehrmann

• kehrmann: oooooh ist der aber süüüüß!!!! :herzen2: so ein richtig kleines tappsiges baby! ich bin auch immer so ungeduldig. und jetzt wundere ich mich wo die zeit geblieben ist: tyler ist heute schon seit 2 wochen bei uns.... ;)

jaaaa ich bin auch soooo gespannt auf den bericht über die heimfahrt der kleinen lucy!!!! nun sind für katrin auch endlich die ruhigen zeiten vorbei! :lachtot:

• @ brinisan:Jaaa als wir vor 2 Wochen bei den Welpen waren,da waren sie auch noch seht tapsig und es sah schon wtzig aus,wenn sie abunzu mal auf den Hintern geplumst sind,weil es mit dem Laufen noch nicht hunterprozentig geklappt hat :D

MfG kehrmann

• HI Ihr,
    also, kann heute nur kurz schreiben, da wir einen sehr anstrengenden Tag hinter uns haben (11 Stunden Autofahrt)! :schlafen:
    Ansonsten sind wir sehr glücklich mit unserer Lucy und sie ist so, wie wir sie uns erträumt haben! :kopfstand: Sie ist recht ruhig, lieb, verspielt,... was man eben nach so ein paar Stunden Kennenlernen schon sagen kann!
    Jetzt hoffen wir, dass sie sich schnell bei uns einlebt, sich wohlfühlt und recht schnell stubenrein wird (waren bisher zu langsam für die Kleine) -ist bei uns etwas doof, da wir ein ganzes Stück laufen müssen, bis zum "Pinkelplatz"! Daher ist die Zeit zwischen dem "In-die-Wohnung-machen" und dem "auf-den-richtigen-Platz-bringen" recht lange und ich hoffe, sie kapiert, was wir von ihr wollen!!!
    -Falls Ihr da Tips habt, her damit! ;)
    Ich versuch dann auch morgen mit Photos zu dienen, heute bin ich zu kaputt! Freudige, müde, glückliche Grüße, Katrin!!!

Brini: wie läuft es denn bei Euch mit dem Tyler? Und hast Du Deine Kamera wieder???? Liebe Grüße an Dich!

• :winken:
    huuuuhuuu katrin!!!!
    schön, dass du trotz müdigkeit noch kurz berichtet hast!!! -freu- ich war auch schon ganz hibbelig!!! :D

hier nochmal ein knuddler zum 'offiziellem' eintreffen deiner lucymaus: :knuddel:

das ist alles sooooo aufregend, nicht? wo soll sie denn heute nacht schlafen? hattest du noch ne box gekauft? oder ein körbchen? für's bett wird sie ja wohl nicht die richtigen 'maße' behalten! -grins-

mach dir keine sorgen: ich habe mit tyler ja auch keinen garten vor der tür. ich muss ja auch erstmal ne treppe mit ihm runterlaufen. das kapieren die lütten trotzdem.
    und, so als tipp, wenn tyler geschlafen hat und mal muss, lass ich ihn am besten erst gar nicht groß hier rumtappsen. meine jacke ziehe ich dann unten an und greife mir nur hose und leine.
    je schneller du fertig bist und sie auf den arm nehmen kannst, desto besser sind deine chancen, rechtzeitig mit ihr raus zu kommen. und auf dem arm beim tragen pullern die wenigsten hunde. ;)

läuft übrigens prima mit tylermaus! er hat sich dermassen gut eingelebt, dass er kaum zu bremsen ist! ich dachte anfangs ja auch, das tyler ein recht ruhiger vertreter wäre, aber das ist absolut nicht mehr so! er wird immer selbstbewusster der kleine kerl!
    aber er kann auch sooooo verschmust sein!!!!!
    ich wünsche euch beiden eine schöne, 1. nacht!!!!

• So, nun wie versprochen ein paar Bilder von heute!

Externer Inhalt img90.imageshack.us

...naja, was soll man sagen, den Hundeblicken kann man ja sooo schwer wiederstehen! :D

Externer Inhalt img90.imageshack.us

Bisher ist sie draußen sehr schüchtern und hat Respekt vor allem was sich bewegt! Drinnen ist sie schon recht selbstbewusst und sicherer.

Externer Inhalt img444.imageshack.us

Die ersten Begegnungen mit anderen Hunden haben wir auch schon gemeistert, obwohl sie sich da noch sehr ängstlich zeigt und sich hinter meinen Beinen verstecken will! Zum Glück trafen wir bisher sehr vorsichtige "Althunde" mit Versändnis für kleine Angsthasen! :roll:

Brini: danke für den Tylerbericht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!