Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Sorry, das passiert wenn man auf die Schnelle während der Arbeit antwortet :headbash:. Das ist der Punkt der mich von den günstigen abhält . Wobei hier der Preis natürlich attraktiver ist. ich finde 50€ für ein Leuchtie schon ganz schön happig.

Gibt es Lumivision noch? Dachte die gibt es auch nicht mehr. Die fand ich auch ganz gut.

• Die Orbilocs taten mir so in den Augen weh, dass ich die jetzt alle verkauft habe und das Leuchtie nutze. Das ist für mein Empfinden nicht mal halb so grell.

Das geht mir mit meinem Orbiloc auch so und ich benutze es daher nie. Das fliegt hier nur so rum. Vielleicht sollte ich es auch versuchen, weiterzugeben. Ich hatte das blaue. Den hauptsächlich weißen Hund sehe ich allerdings auch gänzlich ohne Beleuchtung noch recht gut im kleinstädtischen Schummerlicht. Richtig in der Pampa sind wir im Dunkeln sowieso fast nie.

• Lumivision gibt es noch. Ich habe 2 davon, eins in pink und eins in weiss und bin sehr zufrieden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://www.leuchthalsband.de/

• Grad mal gegoogelt. Gibts wohl noch. Kostet aber genauso viel wie das Leuchti.

• Sorry, das passiert wenn man auf die Schnelle während der Arbeit antwortet :headbash:. Das ist der Punkt der mich von den günstigen abhält . Wobei hier der Preis natürlich attraktiver ist. ich finde 50€ für ein Leuchtie schon ganz schön happig.

Gibt es Lumivision noch? Dachte die gibt es auch nicht mehr. Die fand ich auch ganz gut.

Lumivision gibt es noch. Ich habe 2 davon, eins in pink und eins in weiss und bin sehr zufrieden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:

Beim runterscrollen dachte ich erst das weisse Licht (Sonne, Mond, Strassenlaterne, Scheinwerfer?) zw. den Baeumen sei das Licht vom Leuchthalsband :emoticons_look:

• Lumivision gibt es noch. Ich habe 2 davon, eins in pink und eins in weiss und bin sehr zufrieden.

:lol:

Beim runterscrollen dachte ich erst das weisse Licht (Sonne, Mond, Strassenlaterne, Scheinwerfer?) zw. den Baeumen sei das Licht vom Leuchthalsband :emoticons_look:

Scheinwerfer :D

• Ich möchte auch neue kaufen bzw. brauche für zwei der Zwerge was Neues. Eigentlich wollte ich die von Dogs-with-Soul empfohlenen kaufen, weil ich den Preis unschlagbar finde, aber Joey hat so einen dichten und auch langen Kragen.

Da bin ich unsicher, ob das reicht? :denker:

Hat jemand mit den Leuchties für Langhaar von Trixie Erfahrungen? Halten die, was sie versprechen? Alle ein oder zwei Tage aufladen wäre mir ehrlich gesagt egal.

Lumivision gibt es noch. Ich habe 2 davon, eins in pink und eins in weiss und bin sehr zufrieden.

Grad mal das Video geschaut. Halten die Dinger echt nur 8 Stunden bevor die Leuchtkraft nachlässt? Das wäre ja ne schlechte Leistung.

Ich möchte auch neue kaufen bzw. brauche für zwei der Zwerge was Neues. Eigentlich wollte ich die von Dogs-with-Soul empfohlenen kaufen, weil ich den Preis unschlagbar finde, aber Joey hat so einen dichten und auch langen Kragen.

Sobald sie bei mir ankommen kann ich mal ein Foto von dem Band und Sky machen. Keine Ahnung ob das vergleichbar ist aber er hat zumindest auch ne Art kragen wo sowas drin verschwinden kann.

• Sobald sie bei mir ankommen kann ich mal ein Foto von dem Band und Sky machen. Keine Ahnung ob das vergleichbar ist aber er hat zumindest auch ne Art kragen wo sowas drin verschwinden kann.

Danke!

Ich weiß zwar nicht, ob es sehr vergleichbar ist, aber es ist auf jeden Fall ein Anhaltspunkt. Das ist gerade bei Amazon so günstig, das wäre nämlich echt ein Schnapper! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!