Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Ich finde diese Stirnlampen mega. Allerdings trage ich die selbst. Ist aber auch eine gute Idee, sie den Hund tragen zu lassen, hehe.

Bin jeden Abend aufs Neue erstaunt, wie hell die leuchten!

mir gings halt drum das der Hund was sieht, gesehen werden war eher zweitrangig und ich will ihm halt auch nicht dauernd vor die Füße leuchten das er in keinem loch verschwindet :ugly:

• Ich glaube ich mache erstmal den Kompromiss und bestelle eins für Arya.

Dann kann ich schauen ob es mir gefällt und gegebenfalls noch eins für Theo dazu holen.

Außerdem kann ich bei Lila nicht wiederstehen :pfeif: ist halt ihre Farbe.

Jetzt muss ich erstmal die richtige Größe finden. Für Miss Schmalhals :dead:

• Ich würde dir als Tipp raten je nachdem welche Größe die Ohren deines Hundes haben 1 Größe größer zu nehmen.

Für meine Spaniels musste ich das machen weil sonst das Ohren stopfen bis es am Hals ist aua wird :tropf: Und grade beim Ausziehen ist das so ne Sache...

Und die Ohren sind jetzt der Stopper dafür, zur Not kann man es ja mit dem kleinen schwarzen Band am Halsband fest machen.

• Ich würde dir als Tipp raten je nachdem welche Größe die Ohren deines Hundes haben 1 Größe größer zu nehmen.

Für meine Spaniels musste ich das machen weil sonst das Ohren stopfen bis es am Hals ist aua wird :tropf: Und grade beim Ausziehen ist das so ne Sache...

Und die Ohren sind jetzt der Stopper dafür, zur Not kann man es ja mit dem kleinen schwarzen Band am Halsband fest machen.

Das sollte beim Mali aber kein großes Problem sein... Die haben ja einen eher schmalen Kopf und die Ohren kannst du ja nicht mit Spaniel-Ohren vergleichen..

Jumi hat einen Halsumfang von 48cm, Kopfumfang von 47cm und trägt 47,5cm im Leuchtie.

• Ich hab jetzt nicht mitbekommen um was für einen Hund es sich handelt :beaming_face_with_smiling_eyes:

Habs nur mal erwähnen wollen.

Um einen Schmalhals Malinois.. :grinning_squinting_face:

Ich hab mich nun für 42,5 entschieden das sollte passen. 40 wäre zu klein und 45 meines Erachtens zu groß. Ist auch schon los bin total gespannt.

• Ich hab mich gerade für ein Orbiloc entschieden und bin gespannt ob es hält was es verspricht.

Ein Leuchthalsband wäre für Dino leider nix gewesen. Er mag es schon nicht Halsband und Geschirr angezogen zu bekommen, da mag ich ihn nicht noch mit einen Leuchthalsband zusätzlich unter Druck setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!