Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Das richtige Leuchtie ist mir tatsächlich zu teuer für die beiden, weswegen es eben nur so ein normales zum Zuschneiden sein soll.^^ Aber wenn man da nichts sehen kann, ist ja auch blöd.. Die gehen abends aber eh nur ne kleine Runde (~20min) ohne Leine und ich würde gerne sehen, wo sie sich befinden, damit man sich nicht ständig wundern muss, wo die Zwerge sind. x)
Ab 14.12. gibt es wieder welche bei Aldi Süd. Günstig, gut und kürzbar
Bei Lidl ab dem 10.12
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir fällt gerade auf, dass bei dem Sensorlicht wohl jemand vergessen hat den Text zu entfernen
„@Setzer: Bild richtig ausrichten“
-
Ich danke euch für die Vorschläge. Ich habe jetzt einfach das bestellt, welches Fly auch hat, weil die Besitzerin die Farbe so toll findet.^^
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sechs mal Leuchtie.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sechs mal Leuchtie.
Die Pinkys
-
-
And the Brain?? ??
-
Ich weiß ja nicht, welchen Halsumfang deine Zwerge haben, aber ich hatte jetzt 3 Jahre vergeblich nach einem vernünftigen Leuchthalsband für Kensi gesucht. Alle gängigen Leuchthalsbänder waren zu groß, die Zuschneidbaren hatten ein viel zu großes 'Batterieteil' und die, die dann doch passten (Katzenleuchthalsband von Karlie oder das Leuchthalsband von Hunter für kleine Hunde) waren viel zu dunkel und hielten nichtmal eine Saison.
Ich hab jetzt ein 27,5er von Leuchtie. Das ist bombe
Edit wegen falschem Zitat
-
Jazzy82 Hm, ok, danke für deinen Erfahrungsbericht. Halsumfang der Zwerge weiß ich zwar leider immer noch nicht, aber die Leuchthalsbänder sollten morgen ankommen. Ich hoffe sehr, dass sie passen, sonst komme ich wohl nicht um ein richtiges Leuchtie herum.
-
Ich hab glaub schonmal gefragt, find es aber nicht mehr.. Hat jemand Erfahrung mit der Senioredition von Leuchtie? Taugt das was bei Hunden die nicht so perfekt sehen?
Lang ist's her, aber jetzt habe ich es endlich ausprobiert. Ich habe es allerdings nicht für einen Senioren, sondern für meinen Mantrailer bestellt. Mangels Training kann ich es dafür nicht beurteilen, der Boden ist allerdings recht gut ausgeleuchtet, sodass ich beim normalen Spazieren gehen besser sehen kann, wo er genau schnüffelt. Insgesamt finde ich das Halsband nicht besonders hell. Da mein Hund aber im Dunkeln nicht von der Leine kommt ist es okay. Ich mag es sowieso nicht so "verstrahlt" zu werden, dass ich nichts anderes als die LEDs mehr sehen kann.
-
Ich hab glaub schonmal gefragt, find es aber nicht mehr.. Hat jemand Erfahrung mit der Senioredition von Leuchtie? Taugt das was bei Hunden die nicht so perfekt sehen?
Lang ist's her, aber jetzt habe ich es endlich ausprobiert. Ich habe es allerdings nicht für einen Senioren, sondern für meinen Mantrailer bestellt. Mangels Training kann ich es dafür nicht beurteilen, der Boden ist allerdings recht gut ausgeleuchtet, sodass ich beim normalen Spazieren gehen besser sehen kann, wo er genau schnüffelt. Insgesamt finde ich das Halsband nicht besonders hell. Da mein Hund aber im Dunkeln nicht von der Leine kommt ist es okay. Ich mag es sowieso nicht so "verstrahlt" zu werden, dass ich nichts anderes als die LEDs mehr sehen kann.
wenn ihr den Boden sehn wollt (wie ich auch weil ich gern seh an was meine Hunde schnüffeln) kann ich euch auch ein grelles Orbiloc zb grün empfehlen. ich hab das, zusätzlich zum Lumvision um den Hals, am Geschirr vorn hängen und es beleuchtet wirklich schön den Boden. müsst theoretisch auch am Halsband gehn. aber echt die grellen Farben pink reicht zb nicht dafür
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!