Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Danke, das klingt gut
Ich mag jetzt auch das aufladbare haben, das mit den Batterien ist bei mir such immer so eine Sache
Na, ich halte mal die Augen auf, vielleicht gibt es ja noch ein Angebot zum Black Friday
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke, das klingt gut
Ich mag jetzt auch das aufladbare haben, das mit den Batterien ist bei mir such immer so eine Sache
Na, ich halte mal die Augen auf, vielleicht gibt es ja noch ein Angebot zum Black Friday
Mini gibts leider nur mit Batterie
-
Letztes Jahr gab es ein Angebot. Ich meine, das zweite hätte die Hälfte gekostet. Falls sowas kommt, melde dich gerne! Meins ist kaputt
-
Letztes Jahr gab es ein Angebot. Ich meine, das zweite hätte die Hälfte gekostet. Falls sowas kommt, melde dich gerne! Meins ist kaputt
Was hast du getan?
Ansonsten habe ich eins bei ebay gekauft für 39,90 € auch mit Ladestation und so. Manchmal gibt es da Restbestände etc.
-
Was hast du getan?
Nicht ich. Micky! Ist ein tolles Spielzeug wohl... habe gehofft, dass es nur am Batterieteil lag und das nachbestellt. Aber nada, da hat er wohl was anderes erwischt.
-
-
Ja, das mache ich gerne, würde sich ja lohnen
-
Da unser Leuchthalsband irgendwie unzuverlässig geworden ist (leuchtet beim einschalten gut, aber schon nach 10 Minuten deutlich schwächer) hab ich auf Orbiloc umgerüstet (hatten wir schon, zum radeln). Da mich das oben am Geschirr auch so blendet hab ichs vorn am Brustring festgemacht. Blendet weder mich noch Jino noch andere Menschen, man sieht es gut und da es einen Spot auf den Boden wirft sehe ich woran Jino schnüffelt.
-
Gibt's bei den Orbilocs nennenswerte Unterschiede zwischen gelb, amber und rot?
Ich bräuchte eher was nicht zu Grelles, weil Elin meistens an der kurzen Leine neben mir läuft. -
also ich find türkis, grün und weiß am hellsten die restlichen sind sich recht ähnlich von der stärke was ich bis jetzt gesehn hab im Freundes und Bekanntenkreis
-
gelb, amber und rot?
Gelb ist am hellsten. Die anderen beiden nehmen sich nicht viel :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!