Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Yukon Halsband Hunter 20cm Halsumfang
jetzt geht der Link hoffentlich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebeleuchtung*
Dort wird jeder fündig!-
-
ChatSauvagee Vielleicht funktioniert sowas hier ganz gut? Finde gerade nur nicht, wie groß der Umfang genau ist
-
Blanca hat einfach ein paar günstige Lichter von Amazon. Für uns passt die Helligkeit .
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du kannst so einen Leuchtklips für Radfahrer ans Geschirr Klipsen.
Sowas in die Richtung
https://www.amazon.de/-/en/BESPORTBL…s=sports&sr=1-9
Gibt's auch immer wieder beim Discounter.
Meinst du, die gehen auch am Halsband? Geschirr trägt sie nie.
Ist ja ähnlich wie unser Luumi war und solange es nicht zu groß ist und zu aufwändig, die Batterien zu wechseln, finde ich das ne gute Lösung.
Yukon Halsband Hunter 20cm Halsumfang
jetzt geht der Link hoffentlichAh danke. Geht. Ich weiß nicht, ob ich's nochmal mit einem Silikonschlauch probieren mag.
Der letzte, den ich erst vor kurzem bestellt hab, hat sich wirklich total doof verzogen auf 20cm. Das ergibt dann quasi keinen Kreis mehr mit dem Verschluss, weil der Umfang zu klein ist.
Wird dann ne recht eckige und unrunde Geschichte.
ChatSauvagee Vielleicht funktioniert sowas hier ganz gut? Finde gerade nur nicht, wie groß der Umfang genau ist
Danke dir! Hab in den Rezessionen ein Bild von dem Ding an einem Schäfermix gesehen und da wirkt es schon sehr breit und globig. Da geht mir der Minihund wohl leider unter....
Ich hab jetzt mal das Trixie Nylon gekauft zum kürzen, gab's im Angebot für 9 €.
Hoffe mal, dass lässt sich auf die Größe zuschneiden, ohne die Form komplett zu verlieren
-
In den Rezensionen sehe ich nur ein Bild von einem Rehpinscher.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Süßer trägt Leuchtie Premium in blau. In seinem langen Fell verschwinden die meisten Leuchthalsbänder. Dieses nicht :-)
LG Landima
-
In den Rezensionen sehe ich nur ein Bild von einem Rehpinscher.
Ich glaube, ich bin heut zu müde zur Hundeerkennung.
Klar, ist ja auch ein kleiner Hund...Das kommt mal auf die Wunschliste!
-
Heute ist endlich unser Leuchtie Mini gekommen. Abends mach ich dann outdoor Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
outdoor:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab glaub schonmal gefragt, find es aber nicht mehr.. Hat jemand Erfahrung mit der Senioredition von Leuchtie? Taugt das was bei Hunden die nicht so perfekt sehen?
In ein paar Tagen. Habe mir gestern eines bestellt.
Hast du es mal getestet?
Ich eier noch immer drum rum, weil ich mir nicht sicher bin wie gut (oder schlecht) das Teil ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!