Erfahrungen mit Equafleece
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DJ trägt beim Jumper 20 FR, beim Overall 22 Bul.
hilft nix?
wollte es aber mal erwähnt haben:)
-
Das sind doch Bullygrößen.
Fr für Französische Bulldogge...
Das Bild von Kiwi im 20fr Pullunder habe ich ja gepostet.
Der 20" Rollkragenmantel passt.
Sie bräuchte einen normalen 20" Overall/ Pullunder.
Und die gibt es nicht. Hmpf.
-
Die Pullis sehen zwar recht schön aus und geben sicher auch warm. Doch habe ich meine Zweifel, ob ich meinem Hund pro Tag 2 bis 3 mal (je nach Witterung) diesen Pulli anziehen könnte ?
-
oregano : es gibt nur 18/20...
Das ärgert mich ja auch.
Kiwi bräuchte 20, Chili und Toffi 18.
Es gibt 20 nur als Bullygröße und 18 nur als 18/20.
Das finde ich echt unglücklich.
Aaaah das kann ja nur ein schlechter Scherz sein
Aber mit 40cm Rückenlänge brauche ich Frodo nicht kommen. Der mag das gar nicht, wenn seine Rute auf so viel Widerstand stößt. Dann muss er sich dauernd umdrehen und das mit den Zähnen weg ziehen
-
-
esena : ich habe schon gelesen, daß dein Terrier dann zuhackt. Habt ihr ihn von klein an? Oft ist es einfach nur Erziehung, wenn man Schmerzen ausschließen kann.
Meine Hunde mögen es bis auf einen auch nicht, wenn man sie anzieht, aber sie haben gelernt, daß man still hält.
Wenn mein Hund mich bei so etwas Simplen beißen würde, wüßte ich, daß ich ganz gezielt daran arbeiten würde.
______
Kiwi im Skinny Look...
18/20 schmal.
der "Orsch" hängt zT raus
Mario Barth würde jetzt sagen : "wie mit 'nem Tannenbaum-Trichter rinjeschossen"...
Meint ihr, bei 18/20 normal würde das "achtern" besser aussehen?
Sind da eigentlich auch die Oberschenkel weiter?
Hat vielleicht jemand einen 16" oder 18/20 normal Overall und kann mir das ausmessen?
FenyasLove , hattest du nicht so einen?
-
16er?
Hier....
Breite Oberschenkel kann ich noch nachtragen nachher.. Ist grad nicht in Griffnähe...
-
16er?
Hier....
Breite Oberschenkel kann ich noch nachtragen nachher.. Ist grad nicht in Griffnähe...
Ui sehr cool, danke dafür
Der würde von der Länge passen, aber 44cm Brustumfang sind eindeutig zu wenig und der Bauchlatz wäre trotzdem noch zu lang
Find ich ja witzig...normal ist es für Frodo zumindest ein bisschen einfacher, etwas Passendes zu finden, aber bei den Equafleece Sachen wirkt es eher, als wäre Finya mit ihrer Körperform quasi dafür prädestiniert^^
-
esena : ich habe schon gelesen, daß dein Terrier dann zuhackt. Habt ihr ihn von klein an? Oft ist es einfach nur Erziehung, wenn man Schmerzen ausschließen kann.
Meine Hunde mögen es bis auf einen auch nicht, wenn man sie anzieht, aber sie haben gelernt, daß man still hält.
Wenn mein Hund mich bei so etwas Simplen beißen würde, wüßte ich, daß ich ganz gezielt daran arbeiten würde.
______
Kiwi im Skinny Look...
18/20 schmal.
der "Orsch" hängt zT raus
Mario Barth würde jetzt sagen : "wie mit 'nem Tannenbaum-Trichter rinjeschossen"...
Meint ihr, bei 18/20 normal würde das "achtern" besser aussehen?
Sind da eigentlich auch die Oberschenkel weiter?
Hat vielleicht jemand einen 16" oder 18/20 normal Overall und kann mir das ausmessen?
FenyasLove , hattest du nicht so einen?
Wir haben ihn seit er 1 Jahr alt ist, also circa 5 Jahre schon. In diesem 1 Jahr hat er es viel mit kleinen Kindern zu tun gehabt und wohl gelernt, dass er mit zwicken seine Ruhe bekommt. Seit einiger Zeit zwickt er allerdings eher selten (abgesehen von dem Spiel-zwicken) und nur dann, wenn man(n) ihn vom Sofa etc. runterschubsen möchte.
Im Moment habe ich so einen Mantel, der den Rücken zwar warm hält aber für den Bauch keinen Schutz bietet.
-
Sorry, ich hab dich gestern total vergessen
Also hier jetzt die Maße vom 22" Pullunder:
Und hier sieht man was ich meine, dass da wirklich alles dran kleben bleibt
Hab übrigens mehrmals nachgemessen. Lito ist der mit einer Rückenlänge von 44cm zu kurz. Der sitzt deutlich höher am Nacken, obwohl er auch nur einen Halsumfang von 34cm hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!