Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Über den Equafleecepulli den ich für Sina hatte, freut sich daher jetzt ein schlanker Mischlingsrüde. Der passt gut, denn ich habe ja unten diese Wulst weggeschnitten weil er so eng war, dass ich Sina kaum wieder rausbekam und der Rüde kann ihn dadurch nicht anpinkeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier knistert es mal ja, mal nein
Ich tippe das hat auch viel mit dem Wetter zu tun...
-
Hier knistert es auch manchmal und manchmal nicht...
-
Vielleicht eine Kombi aus Fleeceart, Fell und Wetter... Meine Hündin hat recht kurzes Fell, aber das stand auch in alle Richtungen ab
Und sie hat sich wirklich wie ein Aal ganz hektisch gewunden und sich an den Wänden geschubbert. Ich werde den Mantel dann wahrscheinlich auch wieder verkaufen, eventuell versuche ich mich einfach mal daran, selber so was zu nähen
-
Ja bitte, wenn möglich
Ich würd die Maße gerne mit Frodos aktuellem Overall abgleichen.
Die Rückenlänge, den Brustumfang direkt hinter den Vorderbeinen und den Halsumfang am Kragenansatz.
Vielen lieben Dank
-
-
Odi hat nochmal einen Pullover bekommen. Ich habe auf gut Glück Größe 24 bestellt. Seine bisherigen Sachen waren Größe 22 und passten eigentlich ganz gut. Aber vor allem der Pullover war recht eng und hinten für mich ein wenig zu kurz.
ich bin ganz zufrieden mit der Größe 24, die Ärmel krempeln wir einfach hoch. -
-
oregano :
Overall 18/20" schmal
Länge ohne Kragen : 40cm
Brustumfang direkt hinter den Vorderbeinen : ca. 50cm (Chili hat 45, da ist noch gut Luft)
Kragenumfang oben : 34cm
Kragenumfang unten : 35cm
Hilft dir das weiter?
Dankeschön
Gut, der kann dann auch einfach nicht passen. 40cm Rückenlänge hat Frodo einfach nicht und da er die Rute immer oben trägt, wäre das nur störend.
Ich schätze, es wird dann doch der normale 18/20er. Der ist ja auch kürzer, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn er ein bisschen zu weit ist, ist das nicht schlimm. Im besten Fall setzt Frodo mit der Zeit ja hoffentlich etwas Speck an. Jetzt ist er eh zu dünn
-
-
Hmhhh...dann braucht Frodo vielleicht einfach doch eine andere Größe?
Vielleicht nur 18?
So schade, dass es bei den Overalls keine Tabelle gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!