Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Wo genau auf der Seite gibt es denn das? Ich kann leider irgendwie nichts finden bzgl. Reißverschluss.
Auf der englischen Seite - Nicht auf der Deutschen
Ah okay. Dann hat sich das auch erledigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dogs-with-Soul : Warum denn? Egal auf welcher Seite du bestellst, es kostet das Gleiche und kommt alles aus Großbritannien.
-
Ich dachte immer, Sina wäre kleiner und schmaler als Betty, die trägt ja auch 22, es ist nicht so einfach den auszuziehen, aber es klappt schon bei Betty.
Sina ist anscheindend viel schmaler (deswegen Größe "superschmal"), aber nicht kürzer (deswegen auch Größe 22) als Betty und daher ist der Pulli in "superschmal" schon ziemlich schlauchförmig eng/schmal. In normalem 22 wäre er Sina viel zu weit, da ist ja das "schmal" schon zu weit.
Was hat denn Betty für Maße?
-
Dogs-with-Soul : Warum denn? Egal auf welcher Seite du bestellst, es kostet das Gleiche und kommt alles aus Großbritannien.
Hmm weiß nicht, hab lieber Shops aus Deutschland,falls was ist und zwecks zurücksenden usw.
-
Dogs-with-Soul es ist genau derselbe shop nur die eine seite ist deutschsprachig die andere englischsprachig.
-
-
Und versenden beide aus der UK
-
Dogs-with-Soul : zurücksenden lohnt sich bei dem Porto nicht, datKleene hatte nachgefragt. Das waren über 15€ Port.
Die Sachen wirst du hier zum Originalpreis los. (also in Deutschland, im DF darf man ja nicht inserieren/anbieten)
-
Dogs-with-Soul es ist genau derselbe shop nur die eine seite ist deutschsprachig die andere englischsprachig.
Ah ok. Hmm... Ich muss mal überlegen. Eigentlich braucht er das ja nicht. Glaube Größe wäre 20 (laut einigen BT Besitzern)
-
Meine Mädels haben ja auch diverse Sachen aus Fleece, von Pomppa, Dog Gear usw.
Keins ist so schön wie das Equafleece.
-
Du kannst ja nochmal genau messen. Ich habe hier eine "22, die Lito etwas zu klein ist.
@all
Ich find die Sachen da ja auch wirklich gut von. Aber an dem Stoff bleibt aaaalles hängen, habt ihr das nicht? 2min an und es sieht räudig aus
Millionen von Haare, Moosreste, Dreck, Krümel, Grasreste usw... Ich hab keine Klamotten die das so anziehen wie die Equafleecesachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!