Erfahrungen mit Equafleece

• Was das Warmhalten angeht (meine haben keine Equafleecesachen, aber halt Pullis und Overalls aus dem gleichen Stoff) - Finya ist gestern bei nebeligen 8Grad auf der Kutsche in ihrem Pulli super warm geblieben und hat die Ausfahrt genossen.

Frodo hat nach 1h trotz Overall und zugedeckt sein gezittert |)

Also für Finya, die erst sehr spät friert, sind die Sachen super und halten lange warm. Für Frodo reichen die bei Weitem nicht aus um warm durch den Winter zu kommen.

• Meine Bestellung ist angekommen, ich bin immer erstaunt, wie rasend schnell der Versand ist.

Pullunder in türkis und Jacke in silbergrau, beides Größe 16. Die vorderen Schnallen bei der Jacke werde ich wieder entfernen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Luigi findet alles scheiße xD

• Darf ich fragen wie lange der Versand gedauert hat?

Unseres hat heute das Lager verlassen, damit ich weiß ab wann ich auf die Post lauern muss. xD

• Ich warte noch geduldig auf den Pullunder, am So war er in Frankfurt am Flughafen lt. dieser Email mit dem Link.

Türkis steht ihm super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!