Erfahrungen mit Equafleece
-
-
StellaBond007 : ich habe mir, als das Störungsfenster bei Equafleece zum ersten Mal angezeigt wurde, die Störmeldungen bei PayPal angeschaut.
Das war am 30. September.
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/paypa…ung-bei-paypal/
Seit dem gibt es keine Störung mehr, es ist nur noch nicht von der HP entfernt worden.
Das ist die aktuelle Seite https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/paypal/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
StellaBond007 : ich habe mir, als das Störungsfenster bei Equafleece zum ersten Mal angezeigt wurde, die Störmeldungen bei PayPal angeschaut.
Das war am 30. September.
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/paypa…ung-bei-paypal/
Seit dem gibt es keine Störung mehr, es ist nur noch nicht von der HP entfernt worden.
Hm... Ich glaube, ich warte dennoch, vorsichtshalber, bis auch die Meldung bei Equafleece weg ist... Wir haben ja genug Pullis
-
Der 20" Rollkragenmantel passt Kiwi hervorragend.
Nun werde ich das nächste Gehalt abwarten
und noch einen Overall in 18/20" bestellen.
Vielleicht passt der ja dann allen "Großen".
-
Magst du mir die Maße davon noch geben Zucchini.
Hab bei der Post nachgefragt wegen der Rücksendung, als Päckchen würde es 9 Euro kosten. In der Tüte, wie ich es bekommen habe, 51 Euro.
Ich versuche es jetzt so irgendwie loszuwerden über facebook (oder falls hier wer Interesse hat an ner blauen Rollkragenjacke in 16 gerne ne PN schreiben)
-
Übermorgen habe ich den Mantel wieder (ist im Auto
), dann vermesse ich ihn gerne.
-
-
Danke!
-
So heute sind die Mäntel angekommen, wieder verboten schnell war erst am Donnerstag bestellt. Die Dinge die ich innerhalb Deutschland am Sonntag davor schon bestellt hab sind auch heute gekommen.
Und sie passen super. Diesmal wirklich. Sie sind lang genug, es ist Platz zum pinkeln und so sind sie jetzt nicht super eng aber eng genug.
Stehen ist bei beiden schwierig aber ich denke die Länge sieht man ganz gut. Und die Farben sind mal so richtig geil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: OK die Farbe kommt auf den Bildern jetzt mal so gar nicht rüber aber sie sind richtig schön tief blau.
-
Rollkragenmantel 20"
Länge ohne Kragen : 44,5 cm
Rollkragen : 8 cm
tiefste Stelle Seitenteil : 24,5 cm
untere Länge : 49 cm
datKleene : reicht dir das?
FenyasLove : würdest du mir vielleicht mal die Maße von Fridas Pullis (nicht der Decke) geben, bitte?
-
Ja mache ich gleich morgen im laufe des Tages
-
Alle Gr. 16
Pullunder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsumfang: ca. 28cm
Kragen: ca. 2cm
Länge: ca 34cm
Umfang: ca. 44cm
Bauch/Brustdingslänge
: ca.26cm
Pullover:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsumfang: ca. 30cm
Kragen: ca. 6cm
Länge: ca 34cm
Umfang: ca. 44cm
Bauch/Brustlänge: ca.26cm
Beinlänge(wo misst man die? Innen oder außen?
Außen am Bein ca. 13, innen ca. 7cm
Morgen (hoffe ich
) bekomme ich noch den Anzug (den mit den 4 Beinen). Den kann ich dann nachreichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!