Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Menschenklamotten??.........muss gucken gehen.......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Equafleece schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bootsi : einer Sammelbestellung wäre ich nicht abgeneigt.
Aber für Socken und einen Buff sind mir die Versandkosten too much.
Eventuell auch noch eine Fleecejacke/ -weste, wenn ich mich dann mal ausgemessen habe.
-
Immer wieder gerne. Das wird es vielleicht auch anderen erleichtern.
Czarek : mir würden bei deiner Hündin Teal, Navy, Dunkelgrün und Maulbeere gefallen.
Hmmm ich schwanke auch zwischen dunkelgrün, maulbeere oooder neonorange. Da gibt's in der Galerie ein tolles Bild von einem Jackymix und solche Farben sieht man halt sehr gut in der Dämmerung.
-
bootsi : einer Sammelbestellung wäre ich nicht abgeneigt.
Aber für Socken und einen Buff sind mir die Versandkosten too much.
Eventuell auch noch eine Fleecejacke/ -weste, wenn ich mich dann mal ausgemessen habe.
Mich würden wenn die Socken interessieren. Habe gerade mal geguckt und wenn ich nur z.B. 4 paar Socken hab dann 5€ Versand bei noch 2 Pullis dazu schon 10 €. Sammelbestellung nacht also kein Sinn oder habe ich was übersehen?
-
Ich fand, das Neonorange erinnert sehr an Müllabfuhr.
Das Bild von dem Jacky habe ich vor Augen.
Ich wollte zuerst neongelb, fand dann aber schlussendlich gedeckt irgendwie "edler".
Um gesehen zu werden haben die Mädels Halsbänder und Westen.
Wir gehen allerdings auch nicht im Strassenverkehr mit ihnen. Dort wäre mir gute Sichtbarkeit vermutlich wichtiger.
-
-
nur mal ganz kurz...um 11:02Uhr eine Mail geschickt mit Bootsi seine Maße und um 11:16 Uhr antwort bekommen. Das ging aber fix......würde ich mal sagen
1. Mail mit den Maßen: 12. September
2. Mail mit Nachfrage: 13. September
3. Mail: 17. September
Bisheriges Ergebnis: 3x Autoreply
Also wenn sie nix verkaufen wollen, hinterherlaufen und betteln werde ich nicht. Aber gerne jedem von dieser Vorgehensweise erzählen, der mich danach fragt.
-
Montagsmodell : ich bin dort ja inzwischen als Kunde registriert.
Wenn du mir mal deine Mail (in Englisch) per PN schicken magst, kann ich sie gerne an Equafleece senden.
Dann können wir ja gucken, ob es tatsächlich so ist, daß Bestandskunden schneller eine Antwort erhalten.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
-
Zucchini : Das ist ein super liebes Angebot! Und ich glaube, vor einer Woche hätte ich noch begeistert Hurra gerufen und es dankend angenommen. Ich muss aber zugeben, mittlerweile hat da mein "Bockig-Gen" eingeschaltet. Wer mir nix verkaufen will, der braucht auch nicht. Hinterherrennen, ob ich nicht vielleicht bittebitte doch auch eins haben darf? Im Zweifel mit Tricks und Umwegen über Leute, die eine Antwort bekommen? Nö. (Zumal wenn ich jetzt lese, dass andere sofort eine Antwort bekommen. Also ist es ja nun auch nicht so, dass sie so viel Bearbeitungsstau haben dass man einfach mal länger in der Warteschleife hängt.)
-
ich bin direkt über die Bestellseite gegangen und habe null Probleme gehabt. Wie hast du die Mail verschickt? Vielleicht verkehrte Adresse? Hast du den eibe Eingangsbestütigungsmail bekommen?
Ah.....gerade gesehen, Autoreplay
-
Montagsmodell : bootsi ist dort auch schon Bestandskunde, falls du das meinst.
Bei anderen Neukunden war es eher durchwachsen mit der "Antwortmoral".
Deswegen mein Angebot, um zu gucken, ob es dann tatsächlich schneller geht.
Bestellen musst du ja nichts, aber es wäre eventuell eine Bestätigung für die Vermutung, daß man Kunden schneller antwortet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!