Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich hab hier im Thread geschaut, einige hatten fast gleiche Maße, da hab ich dann halt auch den Pullunder in 18/20 genommen. Empfohlen wurde mir von Equafleece damals 16 Mops, da war sie allerdings noch über ein Kilo schwerer. Eventuell auch noch wegen der Rute, damit sich nichts hochrollt, hatte bei der Größenanfrage angegeben, dass sie ein "curly tailed cross breed" ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bootsi : Cookie 14", Chili und Toffi 16“ und Kiwi 18“.
Ich werde berichten.
Was hat Cookie für Maße?
-
bootsi : meinst du die Equafleece Maße oder die "normalen", wie Stm., Rückenlänge und Gewicht?
Ich liebäugele übrigens noch mit den Equafleece Socken. Hat die schon mal jemand bestellt?
Oder die Fleecejacken?
Habe übrigens gerade noch zwei kleine Overalls in 14“ und 16“ schmal gekauft.
Irgendwie war mir so.
Ich gehe fest davon aus, daß sie passen. Das sollen Campingschlafanzüge sein.
-
bootsi : meinst du die Equafleece Maße oder die "normalen", wie Stm., Rückenlänge und Gewicht?
Ich liebäugele übrigens noch mit den Equafleece Socken. Hat die schon mal jemand bestellt?
Oder die Fleecejacken?
Habe übrigens gerade noch zwei kleine Overalls in 14“ und 16“ schmal gekauft.
Irgendwie war mir so.
Ich gehe fest davon aus, daß sie passen. Das sollen Campingschlafanzüge sein.
Ihre "normalen" ?
-
gibt es irgendwo eine Equafleece Größen Übersicht? Also Größe 14 z.B. ist blablabla Maß?
-
-
bootsi : leider nein, so eine Übersicht gibt es nicht.
Hier im Thread haben einige User die Maße ihrer Hunde und die der Klamotten eingestellt, ich werde das auch tun, wenn sie da sind.
Und nun Cookies Maße.
Stm. ca. 27cm
RL ca. 32cm
BU ca. 42cm
Und das ganze verteilt auf 4,4kg.
Das Equafleecemaß A ist gleichzusetzen mit der Größe.
Alle anderen Angaben beziehen sich auf die Breite oder den Schnitt, vermute ich.
Deswegen glaube ich, mit 14" bei Cookie richtig zu liegen, weil das Maß A entspricht. (bei der Rollkragendecke)
Beim Overall dann dementsprechend 14" schmal, weil sie wirklich ein halbes Hemd ist.
-
bootsi : leider nein, so eine Übersicht gibt es nicht.
Hier im Thread haben einige User die Maße ihrer Hunde und die der Klamotten eingestellt, ich werde das auch tun, wenn sie da sind.
Und nun Cookies Maße.
Stm. ca. 27cm
RL ca. 32cm
BU ca. 42cm
Und das ganze verteilt auf 4,4kg.
Das Equafleecemaß A ist gleichzusetzen mit der Größe.
Alle anderen Angaben beziehen sich auf die Breite oder den Schnitt, vermute ich.
Deswegen glaube ich, mit 14" bei Cookie richtig zu liegen, weil das Maß A entspricht. (bei der Rollkragendecke)
Beim Overall dann dementsprechend 14" schmal, weil sie wirklich ein halbes Hemd ist.
Ich möchte ja auch den Overall in 14" schmal für meine Hündin bestellen (bzw. schwanke ich momentan noch immer zwischen Overall vs. Jumper), die Größe ist mir von Equafleece empfohlen worden. Allerdings ist sie nochmal wesentlich kleiner als Cookie.
Ihre Maße:
RL ca. 28 cm
BU ca. 37 cm
Gewicht 2,6 kg
Magst du vielleicht berichten, wenn der Overall in schmal bei dir angekommen ist, wie dieser Cookie passt? Ich denke, wenn er bei ihr perfekt sitzt, wird er für uns definitiv zu groß sein.
-
Da man aufgrund der seltsamen Größen (und der Kaufangst) die Equafleece Sachen super gut zum Originalpreis (sofern neu und nur anprobiert) weiterverkauft bekommt, hab ich zb damals einfach auch gut Glück 2 versch. Größen gekauft, nachdem mir da ja auch nie jemand auf meine Mails geantwortet hat. Dann war ich da wohl aus Käufer im System, weil ab dem Zeitpunkt bekam ich immer sofort flott eine Antwort auf meine Fragen...
-
Dreamy : ja, ich werde berichten und Fotos machen.
-
nochmal ne Verständigungsfrage: Meint ihr die A oder die E Länge ist die relevante Länge. Also die wirkliche Rückenlänge oder die brust-seitlich nach hinten Länge (A Länge)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!