Erfahrungen mit Equafleece

  • Sobald es etwas kälter wird, kann ich es gern mal testen/drauf achten. Frida macht auch gern den Rücken rund :/

    Ich zitier mich jetzt nochmal.
    Also Frida konnte den Pullunder jetzt ein paar mal tragen.
    Der Pullunder rollt sich auf bzw steht ab und rutscht nach vorn Richtung Nacken. Heißt, sie hat meist einen freien Rücken. :verzweifelt:

  • Ich zitier mich jetzt nochmal.Also Frida konnte den Pullunder jetzt ein paar mal tragen.
    Der Pullunder rollt sich auf bzw steht ab und rutscht nach vorn Richtung Nacken. Heißt, sie hat meist einen freien Rücken. :verzweifelt:

    Das hab ich mir bei Rundrücken gedacht... Ich hab als Alternative die Pullis von Doggear gefunden... Die Basic-Unterwäsche (die ausläuft) und jetzt gibt's nen Nachfolger :hurra: Vielleicht ist das ja auch interessant für Euch? Ist halt kein Polartec Fleece und hält Regen sicher nicht so extrem aus wie die Equafleece Sachen... Letztens hat uns aber Sprühregen erwischt und Stella blieb trocken...

  • Schön, dass ich den Thread heir auch mal sehe :muede:


    Leute, die Messungen da sind ja echt der Knaller.
    Ich hab mit dem Calculator bei den Hundepullis so lang rumgespielt, bis tatsächlich eine 22 sehr schmal raus kam.
    Jo. Ok. 22 und irgendwas schmales hab ich mir schon denken können. Aber sehr schmal?
    Zugegeben, mein 6,5 monatiger Jungspund legt sicherlich noch Masse zu, aber sehr schmal?


    Diese A Messung sind 54cm also in etwa 21inch, HU 31, BU 46 und Taille knappe 40. je nach Essensration.


    Hat jemand ähnliche Maße? Oder kann mir wer was zu diesen Schmalen Größen sagen?


    Achso. bevor wer fragt. Ich hab schon 2 Mails geschickt und bisher nix gehört.

  • @Noire


    Lito hat recht ähnliche Maße und bei ihm habe ich 22 schmal empfohlen bekommen. Genommen habe ich dann die normale 22, weil er noch etwas breiter werden könnte. Von der Weite her sitzt der auch super, aber er ist deutlich zu kurz.

  • @Atrevido Danke dir!


    Ich krieg bei diesem Rechner ja echt die Krise.
    Habs dann irgendwann so weit gehabt, dass mir für die Inch Maße tatsächlich eine 22 Dackel rausgespuckt wurde.
    Super, dacht ich mir, kann man ja mal bei der Rollkragenjacke gucken, die ich ja eigentlich wollte. Hier klappt wieder garnichts mehr. :schweig:

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Größen unterschiedlich je Kleidungsstück...
    Also hat Henry beim Pollunder zB 24, kann er bei der Jacke 22 haben und sowas :ugly:

  • Meine letzte Dackelhündin mit 5kg hatte 18/20 schmaler Dackel soweit ich das noch weiß.
    Hatte ihre Maße und die Pulligröße schon mal im Thread geschrieben, finde es aber am Handy gerade nicht.
    Gepasst hat der Pulli super, ein Rüde hätte aber unten reingepinkelt weil er am Bauch bis zu den Schenkeln ging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!