Erfahrungen mit Equafleece
-
-
@DjaGin Ich habe zwar keine genaue Größenempfehlung, aber auf der Website steht:
Zitat
Um den Hund akkurat für Bestellungen per Post zu messen, misst man vom Brustbein bis zum Rutenansatz (wie angezeigt in Abbildung a). Dieser Messwert a ist die Größe des Kleidungsstückes. Bitte beachten Sie, dass der Hund beim Messen gerade und aufrecht steht.
Da wir traditionell sind, messen wir noch immer in Zoll (inches). Wenn Ihr Hund also zwischen 56-61cm lang ist, dann hat er Größe 24.Da wäre nur die Frage, ob in 24 normal oder 24 Bulldogge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lagurus Ja, dass wir wahrscheinlich 22 brauchen, habe ich mit viel Hilfe im Mantel-Thread rausbekommen. Aber zu Bulldogge oder nicht gibt es verschiedene Meinungen (mit Tendenz zu Bulldogge) und ich bin mir unsicher, ob 20 pinkeltechnisch nicht sicherer waere.
Aber da ich den wahrscheinlich eh nicht mehr rechtzeitig bekomme, wie ich gerade erfahren habe, kann ich wohl doch auf die Antwort von Equafleece warten.
-
20 wäre ja 2 Nummern kleiner, das würde ich nicht machen, dann lieber eine Aussparung beim Pulli reinschneiden, damit der Pillermann genug Platz hat, falls es nicht passen sollte.
Ich würde auch einfach noch mal eine Mail nachschicken, falls deine untergegangen ist.
-
Kann mir jemand sagen unter welcher Kategorie man Overalls findet bzw. einen Zusatz angeben kann für die hinteren Beine?
Ich finde das auf der Seite dort nicht.
-
Nur auf der britischen Seite.
-
-
Kann mir jemand sagen unter welcher Kategorie man Overalls findet bzw. einen Zusatz angeben kann für die hinteren Beine?
Ich finde das auf der Seite dort nicht.
Du mußt auf der britischen Homepage kucken - nennt sich Dog Suit
-
Nur auf der britischen Seite.
Danke für den Hinweis!
-
Hm.. Hab eine Antwort bekommen, er empfiehlt auch 16 Mops
Mal schauen.. vielleicht bekommmt sie nächstes Jahr einen. -
Ich würde gerne einen Pullover von Equafleece bestellen, aber leider bekomme ich keine Größe raus
.
Hat vieleicht jemand auch meine Größe und weiß, was ich bestellen muss?
A=60cm
B=46cm
C=65cm
D=49cmAch ja, Rückenlänge ist 48cm
-
Falls jemanden die Maße interessieren um sich bei Equafleece orientieren zu können:
RL 45 cm
BU 51 cm
HU 32 cmGefällt mir echt gut der Pulli. Vielleicht bekommt Amber auch mal noch einen - vor allem gegen Dreck. Da muss ich aber dann erst nochmal Größe rätseln bei Chili hat es ja aber ganz gut geklappt. Wurde grob 28/31 schätzen. Sie hat RL 58 cm, BU 65 cm und Hals um die 38.
Der Equafleece ist da. 24 sehr schmal passt. Wobei ich beim nächsten wohl eher schmal nehmen würde, schon sehr friemelig das Ausziehen und Anziehen an den Beinen. Chili war nicht begeistert, aber als er an war, wars gut. Er akzeptiert die Pullis überraschend gut und freut sich schon, wenn ich den Hachico in der Hand hab, weil es dann raus geht.
Heute soll es noch schneien und es ist kalt und windig - perfektes Testwetter.
@Sharima003
Würde jetzt mal 26 raten, was ist dein Hund denn für eine Rasse? Shar Pei? Dann eventuell sogar die Bully Größe? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!