Erfahrungen mit Equafleece

• Ich wasche relativ selten. Nach dem Gassigehen werden die Pullis/Jacken aufgehängt und spätestens beim nächsten Anziehen bröselt der Dreck wieder ab. Die Teile sind fast selbstreinigend.

• wie oft wascht ihr euren Fleece? Bei dem Matsch könnte ich meinen fast täglich waschen ..
    weswegen ich auch überlege einen zweiten zu holen..

Ich habe den Pulli einfach so schmutzig wie er war nach jedem Gassi auf die Heizung gelegt und wenn der Dreck trocken war mit den Fingern abgerubbelt und das so wieder angezogen. Gewaschen hab ich den max. 1x die Woche und Tamy war 2x am Tag enorm dreckig damit, da sie ja nur 10cm Bodenabstand hatte.

• Hier ist der auch nicht selbstreinigend, beim aktuellen Wetter wasche ich den 1 - 2 mal die Woche, habe aber genug Wechselmäntel sonst müsste ich noch öfter waschen.

• Hier ist der auch nicht selbstreinigend, beim aktuellen Wetter wasche ich den 1 - 2 mal die Woche, habe aber genug Wechselmäntel sonst müsste ich noch öfter waschen.

die Antwort gefällt mir, so habe ich einen Grund einen zweiten zu kaufen :D :D
    meiner ist ja schwarz, so ne Farbe wäre shcon auch noch was

• Der Pulli sah fast nach jedem Gassi so aus:

Bei uns ist das hier auch normal

Aber beim Equafleece Pulli ist das im getrocknete Zustand so fest, dass es sich nur schwer abrubbeln lässt.

@Linali92 ich wüsste gar nicht, wie ich nur mit 2 oder 3 Mäntel/Pullis (oder gar nur einen) bei dem Wetter zurecht kommen sollte. Bei den Equafleece Sachen lässt sich das Waschen aber hinaus zögern, wenn ich sie im nassen Zustand nach dem Gassi mit eine Handtuch abwischen. Dann trocknet es auch schnell und muss nicht so schnell in die Waschmaschine.

• ok, ich oute mich mal: Mia trägt ihr Equafleece momentan wirklich regelmäßig, fast täglich. Und ich wasche das sehr selten.. |)
    nachdem sie es getragen hat, ziehe ich es auf einen Kleiderbügel und hänge es in den Heizungskeller, damit es schneller trocknet.
    Bis zum nächsten Spaziergang ist es dann wieder trocken.
    Und ganz ehrlich: ob da Matschspritzer drauf sind stört weder mich noch Mia..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!