Erfahrungen mit Equafleece

  • Also in Equafleecemaßen:


    A: 53 cm (seitliche Länge)
    B: 37 cm (Halsumfang, also da wo der Pulli den Kragen hat, nicht die schmalste Stelle des Halses)
    C: 54 cm (Brustumfang)
    D: 40 cm (Bauchumfang)

  • Ach, das hatte ich ganz vergessen:


    Diese seitliche Länge von Brust bis Rute ist bei Tamy 48cm.

  • ich habe letzte Woche (natürlich :roll: ) Dienstag Abend auch bei Equafleece bestellt.
    Laut Rechner kam für Mia '26 schmal' raus.
    Samstag war das kleine Päckchen dann schon da. Ich reiße es auf und '22 schmal'. :muede: War Mia dann natürlich auch deutlich zu kurz.
    Habe dann ne Mail an Equafleece geschrieben. Heute kam die Antwort: ich soll ihnen den zu kleinen Pulli zurück schicken, sie erstatten mir das Rückporto, wenn er bei ihnen ist und einen Pulli in der richtigen Größe haben sie auch schon los geschickt.
    Ich bin gespannt. :D

  • Die sind dort bestimmt einfach gerade vollkommen überlastet, weil das ganze df geschlossen bei ihnen bestellt hat. :D

  • Und 2 Leute aus meinem Dorf haben auch schon bestellt, weil ihnen der Pulli an Tamy so gut gefallen hat, denn der sitzt ja wirklich wie angegossen. :D

  • Ich bin auch am überlegen ob ich mir für meine Kleine so einen hole.
    Sind die wirklich wasserdicht? Ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen und wenn bräuchte ich was wasserdichtes.

  • Ich bin auch am überlegen ob ich mir für meine Kleine so einen hole.
    Sind die wirklich wasserdicht? Ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen und wenn bräuchte ich was wasserdichtes.

    Einen Regenmantel ersetzt dieses Fleece auf jeden Fall nicht, vor allem, wenn es richtig regnet und nicht nur nieselt. Nieselregen hält das Fleece gut aus.

  • ich habe letzte Woche (natürlich ) Dienstag Abend auch bei Equafleece bestellt.
    Laut Rechner kam für Mia '26 schmal' raus.

    Welche Maße hat Mia denn?


    Wäre echt schade wenn die nicht so zuverlässig wären. Ich wäre auf jeden Fall bereit einen für Emil zu bestellen, aber dieses "Nicht auf Mails antworten" und falsche Größen verschicken schreckt mich immer schnell ab. Kann ja auch blöder Zufall sein, aber ich habe null Lust da hinterher zu rennen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!