Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Antworten. Im Spamordner ist leider auch nichts
Die Maße sind (in cm):
A:63
B:38
C:65
D:47
E:56Ich habe mal etwas rumgespielt und wenn ich bei der Länge 2 cm mehr angebe, kommt Gr. 26 schmal raus. Hat die Größe vl. jemand? Könnte das passen?
LG Maren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich für meine Hunde Overalls von Equafleece bestellen soll. Eigentlich brauch ich die höchstens mal für Ausflüge in den Schnee, die eher selten stattfinden. Hier im Pott selbst liegt ja eher kein Schnee, letzten Winter waren wir mal einen Tag im Sauerland im Schnee. Wahrscheinlich sind die Beine von den Equafleece-Overalls eh auch zu kurz, die sollen nämlich nur gegen Schneebömmel schützen. Habe die von Zooplus, die reichten an sich aus, aber die Beine waren eben auch zu kurz.
Ach ja, ist irgendwie grad mehr so ein "Will-haben" Ding, als dass es wirklich sinnig wäre...
-
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Antworten. Im Spamordner ist leider auch nichts
Die Maße sind (in cm):
A:63
B:38
C:65
D:47
E:56Ich habe mal etwas rumgespielt und wenn ich bei der Länge 2 cm mehr angebe, kommt Gr. 26 schmal raus. Hat die Größe vl. jemand? Könnte das passen?
LG Maren
Rhian trägt 26 slim, sitzt wie angegossen. Ihre Masse sind aber 1-2 cm grösser.
-
Ich habe Anfang der Woche auch bestellt und bin mit dem Rechner nicht klargekommen (Fehlermeldung).
Hatte am Samstag auf englisch geschrieben und Montag am späten Vormittag eine Antwort mit Grössenempfehlung erhalten.
Jetzt warten wir gespannt auf Cleos Pullover für den Garten
-
Rhian trägt 26 slim, sitzt wie angegossen. Ihre Masse sind aber 1-2 cm grösser.
Super, Danke, dann sollte das hier auch passen. Wenn noch ein bisschen Luft ist, wäre das nicht so schlimm! Jetzt muss ich mich nur noch
für eine Farbe für das Pointerli entscheiden...
-
-
Am Donnerstag bestellt, heute da wirklich sensationell. Dieses Jahr geht Murphy in türkis. Der andere ist ihm leider schon zu klein jetzt hab ich etwas größer bestellt. Pinkeln kann er und meiner Sam passt er perfekt da er ein Rüde ist wird er wohl hoffentlich noch so wie sie und dann passt er vielleicht nächsten Winter auch noch.
-
Ganz ehrlich, ich finde der ist zu groß.
-
ja noch aber er ist ja noch nicht fertig. Im Moment braucht er ihn nur zum warten im Auto. Und er bekommt sicher eine ähnliche Statur wie meine Hündin und der passt er super. Sonst kann ich in ein paar Monaten wieder was neues kaufen.
Bin mir gar nicht sicher ob er ihn zum gassi gehen überhaupt braucht da er sowieso ständig rennt. Hauptsächlich hat er ihn zum warten bekommen. Aber pinkeln geht sogar.zur Not könnte ich ihn enger nähen ein kleinerer wäre wahrscheinlich wieder zu kurz.
-
Sorry, wusste nicht, dass er da noch reinwachsen sollte.
-
ist schwierig bei einem junghund es passt immer nur kurz die restliche Zeit ist es zu klein oder zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!