Erfahrungen mit Equafleece

• Der Maus Pullover in "18/20 schmaler Dackel, ohne Ärmel" ist gestern angekommen (geordert wurde er letzten Freitag), pünktlich zum einsetzenden Schneeregen. Er sitzt wie angegossen und hat den 20-minütigen Spaziergang bei Niesel-/Schneeregen mit Bravur gemeistert. Ich bin begeistert! Nur das Ausziehen ist bei dem langen Fell etwas zippelig, aber die Maus lässt es sich glücklicherweise ohne Gemurre gefallen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Pullover auch noch passt wenn sie die nötigen 800g zugenommen hat. xD

Fotooooooooo?

• @Dackelbenny Habe leider nur dieses hier, wurde gestern auf die Schnelle geschossen und das Modell fand alles interessanter als die Kamera. Aber so sieht man sehr gut wie klasse der Pullover sitzt. Das Bäuchlein bleibt schön warm und trocken.

Und ich bin geflasht wie dünn und lang mein Hund ist. Das sieht man so vor lauter Haaren gar nicht! Ich glaub ihr Spitzname ist ab heute "Dackelchen". :herzen1:

• :cuinlove: welcher genau ist das. Habe nämlich auch ein Rutenhochträger.

• welcher genau ist das. Habe nämlich auch ein Rutenhochträger.

Das ist dieser hier:

Hundepullover - Equafleece

Bei der Größe (wie du sie auf dem Foto von kridog siehst) "18/20 schmaler Dackel" sind keine Ärmel dran. Ich hatte für Tamy denselben, selbe Größe, selbe Farbe. ;)

• mal eine Frage. Bei mir hat der Größenrechner die 16 ausgespuckt. Jetzt steht da nur die 16. Ist das jetzt mit oder ohne Ärmel? Ich möchte ohne haben. Auch finde ich keine Zentimeterangaben zu den einzelnen Größen?
    Hmmmm.......weiß mir jemand zu helfen?

• Na, ob du mit oder ohne Ärmel bestellen möchtest, musst du schon durch Auswahl des entsprechenden Modells selber sagen - die Leute können ja nicht hellsehen.

Der Grössenrechner verarbeitet auch Zentimeter - ansonsten finden sich Umrechnungstabellen sehr leicht im Netz.

• das ist klar, aber bei 16 gibt es nur 16!
    Es gibt 16 Dackel ohne Ärmel!
    Hätte 16 einmal ohne alles und einmal mit ohne Ärmel dagestanden, hätte ich nicht gefragt!

Habe keine Umrechnungstabelle in Zahlen gefunden......

• Wenn Dackel dahinter steht ist es ohne Ärmel, wenn nichts hinter der Zahl steht, dann mit Ärmel. Zumindest, wenn es um den Pullover geht. Die Pullunder sind grundsätzlich ohne Ärmel (und ohne Kragen).

• danke dir. Mich hat es irritiert, dass Dackel und ohne Ärmel dastand. Für mich ist Dackel immer extra lang :hust:
    Hätte nur 16 ohne Ärmel gestanden wäre es für mich klarer gewesen. Danke dir :bussi:

• das ist klar, aber bei 16 gibt es nur 16!
    Es gibt 16 Dackel ohne Ärmel!
    Hätte 16 einmal ohne alles und einmal mit ohne Ärmel dagestanden, hätte ich nicht gefragt!

Das hängt davon ab, ob du vorher Hundepullover (mit Ärmel) oder Hundepullunder (immer ohne Ärmel) gewählt hast. Die Frage mit oder ohne Ärmel entscheidet sich da, vor der Grössenwahl. Wenn du keine Ärmel willst, wähle Pullunder, das ist ohne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!