Erfahrungen mit Equafleece

• Zitiere mich mal selbst.
    Der Pullover in 31 kam und passt gut. An der Brust hätte er gerne etwas enger sein können, aber es zieht nirgendwo rein und sonst passt er echt prima. Eventuell hätte 31"schmal" an der Brust besser gepasst aber ich war unsicher und lieber etwas Platz als Presswurst ;)
    Die Hauptsache: Amar sitzt, läuft und liegt als hätte er nix an, bin echt zufrieden.

• Wie seid ihr denn mit den Overalls zufrieden? Ich bin am überlegen, einen zu bestellen! Wie lange dauert die Lieferung aus England?

• @Schokotoffee: Sehr zufrieden bin ich mit den Overalls. Die haben meine Beiden an der stürmisch-kalten Dänischen Nordseeküste letzte Woche super warm gehalten und Beide laufen darin, als hätten sie nichts an. Mit einer wind- und wasserdichten Regenjacke drüber war es das perfekte winterliche Strand-Outfit.
    Der Versand erfolgt immer aus England, auch wenn du über die deutsche Seite bestellst und dauert so etwa 1,5 Wochen.

• Der Maus Pullover in "18/20 schmaler Dackel, ohne Ärmel" ist gestern angekommen (geordert wurde er letzten Freitag), pünktlich zum einsetzenden Schneeregen. Er sitzt wie angegossen und hat den 20-minütigen Spaziergang bei Niesel-/Schneeregen mit Bravur gemeistert. Ich bin begeistert! Nur das Ausziehen ist bei dem langen Fell etwas zippelig, aber die Maus lässt es sich glücklicherweise ohne Gemurre gefallen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Pullover auch noch passt wenn sie die nötigen 800g zugenommen hat. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!