Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Zucchini Ach super, danke für die Info 🤗
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gefühlt den ganzen Thread gelesen und da stand oft, dass Zoll bei der Lieferung eingehoben wurde, obwohl man den im Warenkorb schon mitbezahlt hat...
Hab vor 2 Wochen mal wieder bestellt. Kein Problem mit Zoll.
-
Hab vor Kurzem zum 2. mal dort bestellt, ohne Probleme!
Diesmal auch die Socken für Menschen. Liebe sie für zuhause! 💕
Außerdem den T-Shirt Anzug. So ein toller Stoff. War als Schlafi für Fine gedacht. Leider viel zu groß
in 22. Fine hat 22superslim. Den T-Shirt Anzug gibts leider nicht in den „Untergrößen“. -
Pinkboxer : ich bestelle schon viele Jahre dort (erste Bestellung war September 2019) und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Zoll.

Insgesamt 21 Bestellungen.
War da nicht mal irgendwas wegen dem Brexit? Ich hab seitdem nicht mehr bestellt aber vielleicht ist das gemeint?
-
Pinkboxer : ich bestelle schon viele Jahre dort (erste Bestellung war September 2019) und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Zoll.

Insgesamt 21 Bestellungen.
War da nicht mal irgendwas wegen dem Brexit? Ich hab seitdem nicht mehr bestellt aber vielleicht ist das gemeint?
Es kommt jetzt einfach noch Zoll dazu, da GB nicht mehr in der Binnengemeinschaft der EU ist.
ZitatZollgebühren (Einfuhrzölle und Steuern) werden den Bestellungen hinzugefügt und im Voraus bezahlt. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt dann zu den Bedingungen IOSS oder DDP (Lieferung verzollt). Dies bedeutet, dass Sie bei Ankunft Ihres Pakets keine Zollgebühren zahlen müssen und die Zollabfertigung viel schneller abläuft. Im Voraus bezahlte Zollgebühren werden nach dem Versand Ihrer Bestellung nicht erstattet.
-
-
und auf der deutschen Seite bestellt ist es versandkostenfrei :-)
-
Ich meine, auf der Facebook-Seite häufiger gelesen zu haben, dass trotz vorab bezahltem Zoll trotzdem noch mal Zollgebühren dazu kamen. Das war wohl so auch nicht richtig, ich weiß aber nicht mehr, wie das dann ausgegangen ist (also ob die zusätzlichen Gebühren irgendwie erstattet wurden).
Ist auch schon ein Stück her und hat nicht jeden Kunden betroffen, aber über die Suche findet man das sicher noch in der Facebook-Gruppe.
-
Habe vor ein paar Jahren bestellt. Zoll bezahlt und bei Lieferung musste ich noch mal beim Lieferdienst Zollgebühren bezahlen.
Im Nachhinein hätte ich die Annahme verweigern sollen. Die Bestellung war ein absoluter Flopp. Die empfohlenen Größen haben absolut nicht gepasst.
Hab die Sache hier im Forum verschenkt. Haben sich dann hoffentlich andere Hunde drüber freuen können. -
Ich hab inzwischen bestellt und lass mich mal überraschen.
Hab hier im Thread ganz viel gelesen, außerdem Facebook durchforstet und einige Tabellen gefunden.
Die Chancen, dass es passt, sind relativ hoch.Die Zollgebühren wurden mir im Warenkorb schon angezeigt und mitbezahlt.
Ich hoffe einfach mal, dass da nicht noch extra was kommt; dann wärs ja doppelt.Bekommt man bei Equafleece eine Mail, wenn versendet wurde?
Wenn ich mich einlogge, habe ich ein x bei "Abgesandt".
Trackingnummer und Status sind leer.
Heißt vermutlich, es wurde noch nicht versendet?
-
Ja, du bekommst eine Mail mit Sendungsnummer

Erst von Ihrem Versandunternehmen, ab DE dann von DHL.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!