Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Auf das Bild bin ich schon sehr gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, erster Test. Sitzt gut, deckt den gesamten Bauch ab, sie ist drunter trocken und warm. Schmaler Dackel wäre aber definitiv zu klein gewesen und für Matsch ist es hakt ungeeignet, dann lieber abwischbarer Outdoor-Stoff wie von Hurtta.
Rot:
Keinen Bock auf Anziehen und Fotos:
Draußen ist es dann aber doch ganz cool:
Nach einer kleinen Runde Spazieren darf es gleich wieder in die Wäsche...
-
man kann es auch wunderbar trocknen lassen und ausbürsten
-
Der Equafleece Overall ist da.
Passt gut, könnte nur an den Vorderbeinen etwas höhere Beinausschnitte haben (und die Beine an sich sind für sie natürlich zu lang, aber die kann man umkrempeln oder abschneiden). Betty mag Overalls ja eigentlich nicht und ich hatte bisher noch keinen mit dem sie läuft. Mit dem konnten wir aber schon einen ganzen Spaziergang absolvieren, ohne, dass sie stehen geblieben ist. So ganz super wohl fühlt sie sich aber nicht da drin, sie läuft nicht so ungehemmt wie sonst und verfällt schnell ins hüpfen, aber dass sie überhaupt mit Spazieren geht, hatte ich noch bei keinem anderen Overall, Betty ist da irgendwie empfindlich.
Und dafür, dass er keinen Reißverschluss hat, lässt er sich echt easy anziehen.
Mooooment. Seit wann kann man denn die Overalls auf der deutschen Seite bestellen? Hab ich was verpasst?
-
-
-
Genau, ich habe den auf der UK Seite bestellt.
-
-
Genauso lange, wie auf die aus dem deutschen Shop, da kam die Lieferung ja auch aus UK. Bei mir knapp eine Woche.
-
@Czarek Danke dass du die Bilder gepostet hast, der Pulli steht deiner süßen Maus ganz ausgezeichnet
Luna hat ähnliche Maße und zwar:
A 48
B 30
C 45
D 39
Bauch und Brust sind wohl etwas schmaler als bei dir? Denkst du ich könnte ihr auch 18/20 bestellen oder doch lieber 18/20 schmal? Meine E-mail an Equafleece wurde bisher leider noch nicht beantwortet. -
@La.Bella Schau mal, hier haben Dackelbenny und ich verglichen zwischen Normal und Schmal. Vielleicht hilft ihr das ja weiter.
Ich hab das Gefühl der Pulli passt meinem Hund gerade so, wieso ich zwischen schmal und normal wählen sollte, verstehe ich im Nachhinein nicht. Wobei mein Hund einfach breit und stämmig ist.Tamy hat 18/20 schmaler Dackel mit folgenden Maßen:
A: 48
B: 25
C: 39
D: 31Vllt. hilft dir das, wenn du beide Maße zu den verschiedenen Dackelgrößen hast.
(die beiden Pullis sind bereits weg)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!