Erfahrungen mit Equafleece

  • Ich stelle die Frage hier auch noch mal, in der Hoffnung, dass die Equafleece-Nutzer hier reinschauen:

    Hat jemand den T-Shirt-Torso und kann sagen, ob der bei einem schmalen Hund in der "normalen" Größe gut anliegt? Da gibt es ja keine slim-Größen und ich brauche es nicht eng aber es muss definitiv am Brustkorb anliegen und soll nicht "schlackern".


    Zur Erklärung:

    Dina passt laut Größenrechner die 24. Ihren Overall trägt sie in 24slim und das ist perfekt. Aber ich habe Sorge, dass eine normale 24 zu locker sitzt. Sie soll den Pullover quasi als Verband tragen (mit einer an der richtigen Stelle befestigten Wundkompresse). Nach anderen Ideen frage ich in einem eigenen Thread, aber auch hier sind natürlich alle Vorschläge willkommen. :smile:

  • Ich habe nur den Sommer-Overall.(Ist ein anderer Stoff, eher Spotleggingsmäßig).. Der sitzt eng, Loki hat sonst bei EQ immer 22 slim und der Overall ist Größe 22.


    Den würde ich auch als OPBody nehmen, wenn's nötig ist ☺️

  • Danke, das klingt gut.

    Darf ich fragen, was für einen Brustumfang Loki hat? Bei deinem Profilbild denke ich an Parson, aber das kann nicht sein, oder?

  • Oh je, was habe ich angerichtet? xD

    Sag ihm, er soll sich an mir rächen, ich bin schließlich schuld. Ob es mich rettet, wenn ich schreibe, wie toll er aussieht im schönen roten Anzug? :sweet:


    Er hat denselben Brustumfang wie Dina. Ich glaube, ich kaufe doch 22 (sofern ich nachher im KiK nichts passendes finde - oder auch zusätzlich oder so). Vielen Dank für die Hilfe!

  • Dir hilft es, ich mag die Farbe auch total an ihm- aber ich ahne, dass ich nicht so einfach aus der Geschichte raus komme xD


    Rückenlänge ist zwischen 42 und 45 cm (je nach Mantelmodell hat er entweder Größe 40 oder 45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!