Erfahrungen mit Equafleece

• @Yogilein
    Ach ich hab schon aufgegeben. Ich dachte ja, die wären zweilagig, aber das sind sie ja gar nicht, also kann ich mir sowas auch selber nähen. Das kommt mir billiger und macht weniger Stress :lol:

• Bei deinem Glück passt der Pulli nun bestimmt nicht |)

Ja beschwör es noch herauf! :barbar:

Mein Hund wir immer dick über den Winter, da passt 18/20 Dackel wahrscheinlich gut. Sie stand ja zwischen Normal und Schmal. Wenn ich mir ihr wachsendes Wämpchen angucke, sollte es gut sein...

• Ich würde mich von einem der beiden Pullover 18/20 schmaler Dackel trennen, falls jemand einen braucht. Farbe wäre braun oder dunkelgrün.

• Hat jemand den Pullover in 18/20 schmal? Bei mir kam beim Größe ausrechnen 22 schmal raus und der Pullover ist leider deutlich zu lang und zu weit am Bauch. Am Hals passt er dafür gut. Würde total gerne nochmal bestellen/umtauschen aber bin mir jetzt mit der Größe sehr unsicher.

Ach ja und falls jemand Interesse an einem Pullover in Größe 22 schmal, Farbe: kobaltblau hat, darf er sich gerne bei mir melden :rollsmile:

• @La.Bella: @Dackelbenny hat einen zu verkaufen:

Tut mir leid, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wüsste gerne von einem Hund der diese Größe trägt um mich ein bisschen an der Größe orientieren zu können. Wobei das ja schonmal ein Anhaltspunkt wäre. Zwischen dem "normalen" 18/20 schmal und 18/20 schmaler Dackel machen vermutlich nur die Ärmel den Unterschied oder wisst ihr da mehr?

• Also mein Hund hat diese Maße und stand damit zwischen 18/20 Dackel normal und 18/20 Dackel schmal, woraufhin mir auf Nachfragen (hab die Maße + E und ein Foto geschickt) geraten wurde die normale Größe zu nehmen.

A: 48
    B: 31
    C: 49
    D: 42

Ob es passt, kann ich ein paar Tagen sagen, wenn der Pulli da ist.

• Tamy hat 18/20 schmaler Dackel mit folgenden Maßen:

A: 48
    B: 25
    C: 39
    D: 31

Vllt. hilft dir das, wenn du beide Maße zu den verschiedenen Dackelgrößen hast.

(die beiden Pullis sind bereits weg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!