Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich finde der Equafleece ist mega einfach anzuziehen. Die Oma hier muss sich 0 verbiegen, um du rein zu kommen
Und gerade weil er keine Verschlüsse, speziell Reißverschlüsse über der Wirbelsäule hat, finde ich das Teil so genial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich muss Finya schon sehr verbiegen um die in ihren Pullover reinzubekommen. Die ist wirklich hart im Nehmen und hat damit normal kein Problem, aber das ist ihr zu heftig. Sie findet das Teil richtig doof, deshalb zieht der jetzt leider wieder aus
-
-
oregano in 18/20?
Ja, aber es ist halt nur der Pulli, ohne Hinterbeine.
-
-
-
Mein Pulli liegt immer noch (seit Ende Januar) in Köln.
Mittlerweile nimmt equafleece auch keine Bestellungen aus EU-Ländern mehr an, wegen der Versandprobleme. -
Heute konnte ich ihn bei der Post abholen. 14,xx€ Nachzahlung für einen 40€ Artikel...
Aber dafür kann equafleece ja nix, dennoch ärgerlich.
Kann nur hoffen, das er passt -
Hat irgendjemand zufällig eine "Alternative" zu den Sachen von Equafleece gefunden?
Ich würde gerne für den Winter einen Fleecepullover oder - Pullunder haben, aber finde da nicht wirklich was, was annähernd an Equafleece rankommt 🤔
-
Leider nein.. Ich habe letztens was noname bestellt und das ging auch zurück. Qualität und passform waren nix. Ich hätte so gern für meinen alten Hund so einen Fleeceoverall von equafleece.
-
Leider nein.. Ich habe letztens was noname bestellt und das ging auch zurück. Qualität und passform waren nix. Ich hätte so gern für meinen alten Hund so einen Fleeceoverall von equafleece.
Welche Größe brauchst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!