Erfahrungen mit Equafleece

• Ach ja, Brexit... hm...

Das letzte Mal hatte ich für Öri ja 18/20 schmal. Das saß zu spack, ich hab sie zwar da rein bekommen aber nur mit Müh und Not- und es war definitiv zu eng um Brust und Hals herum. Länge war perfekt. Ich denke mal, es wäre logisch es dann als nächstes mit 18/20 normal zu probieren.

... dann werd ich mal... nicht dass ich am Ende nicht mehr gut dran komme...

• Sorry, echt vergessen...

Oder hat einer von euch zufällig einen ähnlich schmal gebauten Podenco Mix (A 52, B 32, C 56, D 38, E 36) und kann uns bei der Größenfindung helfen ?! :D

Zwar kein Podenco Mix und nicht ganz so ähnlich wie ich dachte, aber schon noch dicht dran - A59, B34, C58, D44, E45

Und er in der von Equafleece empfohlenen normalen 22"

Damit würde ich dir eher zur 22" schmal raten

• Stachelschnecke : bist du dir sicher mit 18/20"?

Kiwi mit 56cm Brustumfang und 42cm Rückenlänge (ca. 11kg) trägt 18/20 bei den Pullundern.

Chili und Toffi mit 45cm Brustumfang und 37cm Rückenlänge (6,5kg) tragen 16".

Cookie mit 41cm Brustumfang und 32cm Rückenlänge (4,3kg) trägt 16" schmal.

Alle sind Rute-hoch-Träger.

• Hier ist heute gleich nochmal Weihnachten.

Öris Pulli ist heute angekommen und passt perfekt. Länge stimmt, es ist nicht mehr zu eng, aber es schlackert auch nix mehr rum, das nackte Bäuchlein ist fast komplett bedeckt. Natürlich musste ich gleich eine große Runde zum Test drehen- heute nasskalt, richtig eklig. Und sie lief endlich nicht mehr buckelig und war richtig voller Tatendrang. :herzen1:
    Und da sie ja recht bodennah ist wurde der Pulli von unten auch etwas nass- aber drinnen war alles staubtrocken und superwarm. Foto folgt morgen bei Licht. Hach Leute, ich bin glücklich. Endlich kein Frost- Öri mehr. Ich kauf jetzt noch welche zum wechseln und in verschiedenen Farben und dann sind wir ausgestattet, yey! :hundeleine04:

Ich kaufe wohl auch einen Pullunder dazu... mit 40cm Rückenlänge und 46cm Brustumfang würde ich dann mal die Größe von Toffi und Chili ausprobieren.

• Müsste man halt sehen wie es mit dem Brexit dann ist hinsichtlich Versandkosten und Zoll... Zudem ist es einfach nachhaltiger wenn es kürzere Transportwege gibt. Für mich daher auf jeden Fall eine Alternative trotz des Preises. Dann kauft man eben mal eine Garnitur unnützer Leinen oder was weiß ich weniger. Ich hab sicher schon mehr Geld für unnützes oder überflüssiges Zeug ausgegeben. Zum Beispiel für die 20ste Leine, die eigentlich keiner braucht.

• Ich brauche die Leinenauswahl...|)

Meine Hunde sollen passend zu meinem Outfit unterwegs sein. ;):pfeif:

Ich hätte ja eigentlich gerne noch ein Set in Fuchsia, aber ich glaube, das verkneife ich mir.

Jeder hat zwei Pullunder und einen Rollkragenmantel.

Eigentlich reicht das. :hust:

Ist ja nicht so, daß sie nicht noch DG und Pomppa Fleecesachen hätten.:ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!