Erfahrungen mit Equafleece
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, der Pulli sitzt gut. Du kannst beim Ausziehen auch Leckerchen auf den Boden streuen und dann den Pulli über den Kopf schieben.
So mach ich das immer
-
Ich finde, der Pulli sitzt gut. Du kannst beim Ausziehen auch Leckerchen auf den Boden streuen und dann den Pulli über den Kopf schieben.
So mach ich das immer
Dieser Hund frisst keine Leckerlie mehr wenn ich ihn An,- oder Ausziehe - er hasst mich jedesmal dafür
-
Meiner springt mich an und ich zieh ihm das Ding einfach runter und hab es dann auf links. Rutscht ja von allein.
-
Ich halte den Kragen fest, gebe Kommando „zieh!“ und meiner zieht sich selbst rückwärts raus. Allerdings beim Jumppa, Equafleece sitzt bei Eddy irgendwie komplett doof. Aber ich gucke gerne eure Bilder an
-
-
-
Ich hab beide Extreme. Einmal den geprügelten Hund und einmal den, der wenn er könnte sich die Klamotten allein anziehen würde
-
-
Cookie will ihren Pullunder auch im Haus nicht ausziehen. Ich lasse ihn ihr als "Schlafanzug", aber nach dem Frühstück pelle ich sie da raus, sonst muss ich draußen so aufrüsten.
Sie ist hier der einzige Hund, der sich über das Anziehen freut und nicht über das Ausziehen.
-
Bei Shira genauso
Wir haben jetzt 3 Anzüge. Einer als Schlafanzug und sie ist richtig beleidigt, wenn ich ihr den morgens ausziehe. Und 2 für draußen im Wechsel. Sie liebt grundsätzliches jedes Kleidungsstück, da ist sie ganz Prinzessin. Aber die Equafleeceanzüge mag sie ganz besonders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!