Erfahrungen mit Equafleece

• bootsi : wenn du Cookie meinst - sie hat Overalls in 16"schmal und einen Pullunder in 16" schmal.

Einen Pullover hat hier keiner, ich denke, da ich auch gerne etwas ohne Kragen haben wollte. (sie haben ja schon diverse Sachen mit hohem Kragen)

Chili und Toffi, die beide 16" tragen beim Pullunder, passen mit 45cm Brustumfang auch in 16" schmal, der sitzt dann aber gut eng, lässt sich aber meiner Meinung nach einfach an- und ausziehen.

• bootsi : wenn du Cookie meinst - sie hat Overalls in 16"schmal und einen Pullunder in 16" schmal.

Einen Pullover hat hier keiner, ich denke, da ich auch gerne etwas ohne Kragen haben wollte. (sie haben ja schon diverse Sachen mit hohem Kragen)

Chili und Toffi, die beide 16" tragen beim Pullunder, passen mit 45cm Brustumfang auch in 16" schmal, der sitzt dann aber gut eng, lässt sich aber meiner Meinung nach einfach an- und ausziehen.

Das hilft mur super, danke dir, dann ist schmal für meinen Stinker auch die bessere Wahl.

Irgendwie war mir so, das deine Damen auch Pullis hätten....

• vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen zwecks Größeneinschätzung.

Der Equafleece Rechner liefert keinen Treffer.

Ich möchte einen Pullunder und einen Pullover kaufen.

Kira ist ein Zwergpinschermix, Körperbau geht in Richtung italienisches Windspiel.

Sie ist schlank mit langem Rücken u tiefem Brustkorb, Gewicht 4,8 KG.

Folgende Maße hat sie:

A 46 cm

B 26 cm

C 40 cm

D 30 cm

E 33 cm

• Zucchini

Du hattest mir für Linus einen Equafleece empfohlen, da er immer einen nassen Bauch hat. Da hast du was angerichtet :D

Nach der 1. Lieferung sind wir total verknallt und haben bereits 2 Nachlieferungen geordert. Neben einem 2. Hundeanzug ist nun auch ein Pullover auf dem Weg zu uns.

Was besseres hätte uns nicht passieren können. DANKE!

Auf dem Foto sitzt der Anzug etwas ungünstig und wirkt schlabberig. In der Bewegung und wenn Linus gerade steht ist er perfekt!

https://ibb.co/CPkmGbZ

• Nordseehund-JW : die Sachen sind wirklich toll, oder? Du wohnst ja auch an der Küste und kennst das Wetter - Regen von allen Seiten, sogar von unten. :D Und permanent richtig kalter Wind.

Mit den EF Sachen sind die Hunde immer schön eingemuckelt und werden nicht nass.

Schön, daß es so ein Volltreffer war!:bindafür:

Und- die paar Falten werden in den nächsten Monaten von eurem hübschen Jungen noch ausgefüllt, er wächst ja noch.

Ich könnte auch noch diverse Teile kaufen, aber ich muss vernünftig sein.

Eigentlich haben die Biester hier viel zu viel.|)

• Zucchini

Haha ja, die Teile sind wirklich toll und ich ertappe mich immer wieder, dass Linus doch bestimmt und gaaaaaanz unbedingt noch einen Anzug in grau braucht zum Wechseln und dann noch einen Mantel in neongelb, denn er muss ja gut zu sehen sein und und und .... dog-face-w-sunglasses Aber bei 3 EF Teilen hat die Vernunft jetzt eingesetzt und es gibt einen Kaufstopp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!