Erfahrungen mit Equafleece

• Hat jemand Erfahrung, wie pflegeleicht ist denn der Stoff? Kann man den nach dem Gassi auch mal nur feucht abwischen, und das geht wieder nach dem Trocknen? Und wie beweglich bleibt der Hund?

Der Stoff ist ganz dünn und atmungsaktiv, da wärmt nix ;)

Einmal angezogen bleibt die Beweglichkeit wie ohne Overall. Lito hasst (!) Klamotten aus tiefsten Herzen und bewegt sich steif und stacksig drin. Genau so sah er nach dem Anziehen auch aus und als ich ihm genötigt habe ein paar Schritt darin zu gehen, hat man richtig den Aha-Effekt gesehen xD Einmal geschüttelt und bewegt als wenn nichts wäre.

Aber das Anziehen ist aufgrund der langen Beine und des engen Schnittes schon eine Herausforderung.

Bei der Pflege habe ich jetzt natürlich noch keine Erfahrung. Hier wurde er nur anprobiert und ein Testspaziergang (inkl einsauen) getätigt. Danach habe ich ihn nur mit Wasser abgespült :ka:

Tönt gut, danke! Da werde ich es wohl ausprobieren - habe schon für Dümmeres Geld verschwendet. Und für die Rhian kann ich ja ein Tankie in Teal gleich mitbestellen - passend für unter ihr neues superduper Geschirr!

• Zucchini du hast doch für die kleine Zaubermaus ein Pulli in 16" und jetzt einen Pullunder in 16" schmal? Ist es beim anziehen gleich " eng" oder ist der Pullunder schwerer anzuziehen dadurch er schmaler ist? Ich habe für Bootsi ja auch 2x Pullis in 16" . Der passt gut bis auf den Brustbereich rumherum ist er zu "viel. Kann er tragen, aber weniger Stoff wäre besser. NUR, wenn er dann deutlich enger beim anziehen wird, dann fände i h es nicht soo prall.

Verstehst du ungefähr was ich meine ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!