eure Empfehlung gesucht: wasserfeste (warme) Gassi-Schuhe
-
-
sind es, @mairi.
Also bisher haben sie jede knöcheltiefe Pfütze und mehrere Runden hintereinander durch nasses, hohes Gras locker mitgemacht, ohne nasse Füße...
Danke! Ich hab sie gekauft (40€ - was soll man da sagen?) und werde berichten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier eure Empfehlung gesucht: wasserfeste (warme) Gassi-Schuhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sind es, @mairi.
Also bisher haben sie jede knöcheltiefe Pfütze und mehrere Runden hintereinander durch nasses, hohes Gras locker mitgemacht, ohne nasse Füße...
Gibt es die auch irgendwo in schwarz zu dem Preis? Wollte die gerne für meinen Mann haben, der trotz echt wenig Laufen (nur auf Arbeit und eben im Alltag) nach nem halben Jahr bei jedem Schuh die Sohle durch hat. Nur in braun brauche ich bei ihm da nicht kommen.
-
-
Bei richtig extremer Kälte und Nässe/ Schnee: Aigle Parcours Iso
Alles davor: Lowa Renegade gtxDamit bin ich für alles gewappnet :)
Da meine Hüfte allerdings nicht ganz einwandfrei ist werden mir die Aigle oft zu schwer und meine Hüfte tut mir weh, wenn ich darin viel und lange laufe. Ansonsten sind die genial! -
Für richtige Matschtouren hab ich diesen sehr günstigen Gummistiefel:
Sehr bequem (sehr sehr sehr warm mit dem Innenfutter auch bei -20 Grad auf dem Pferd ohne Bewegung), aber halt nicht eng am Bein.
Ich lauf aber bei so richtigem Matsch auch nicht ewig somit tun sie es.
Danke für den Tipp - die werde ich mir doch glatt bestellen
-
-
Ich habe Schuhe von LOWA und bin sehr zufrieden damit.
-
Ich habe auch seit Jahren ein paar von Lowa, die sind super.
Seit knapp drei Jahren trage ich die auch sehr viel. -
Ich empfehle hier mal wieder meine heissgeliebten Zoo Adventures.
In diesen Stiefeln hatte ich noch nie kalte und/oder nasse Füße, ausserdem sind sie ultrabequem
Damen with Schafthöhe: 17 cm, 28 cmLG von Julie
-
Ich empfehle hier mal wieder meine heissgeliebten Zoo Adventures.
In diesen Stiefeln hatte ich noch nie kalte und/oder nasse Füße, ausserdem sind sie ultrabequem
Damen with Schafthöhe: 17 cm, 28 cmWow, die sehen ja sogar mega schick aus. Mal sehen, ob es die auch irgendwo im Laden zum Anprobieren gibt.
-
Man sollte den Thread zu machen und neu auf machen mit der Frage "welche Schuhe, die ihr vor 5 Jahren kauftet und jeden Tag zum Gassi (mindestens 6 Monate im Jahr anzieht) tragt ihr jetzt noch?"
Dann dünnen sich nämlich die ganzen Empfehlungen stark aus.
Die nächste Frage wäre "was für Gassi?" ... man kann jeden Tag Straße um dem Block laufen der Feld, Wald,Wiese über Stock und Stein und das 1, 2 oder manchmal auch 3 Stunden am Tag.
Die Empfehlungen die dann übrig bleiben kann man sicherlich an einer halben Hand abzählen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!