Mein kleiner Kämpfer

• Na dann: Rein damit! :dafuer:
    Es freut mich, dass er jetzt so gut frisst. Macht sich das Cortison eigentlich bei der Bemuskelung bemerkbar oder hatte er ohnehin aus altersbedingt nicht mehr solche "Pakete"?
    L. G.

Seine Bemuskelung war schon beim Abmagern wechgewischt. :( : Ich hoffe, dass wir durch mehr Bewegung noch ein bisschen wieder herstellen können.

Beim Ball spielen ist er immer noch flink wie eine Ratte. Das bringt mich immer wieder zum Staunen.

• Wassertreten oder schwimmen soll sehr gut für den Muskelaufbau sein.

Unser Rotti hat mit Cortison rasant Muskeln abgebaut. Aber er hat auch einen sehr hohe Dosis bekommen. Wenn man das immer gibt, dann ist es ja niedriger meine ich. Da kann es auch anders sein.

Lg
    Sacco

• Wassertreten oder schwimmen soll sehr gut für den Muskelaufbau sein.

Unser Rotti hat mit Cortison rasant Muskeln abgebaut. Aber er hat auch einen sehr hohe Dosis bekommen. Wenn man das immer gibt, dann ist es ja niedriger meine ich. Da kann es auch anders sein.

Lg
    Sacco

Gruss vom Krümel, "Wasser" bäääääää... :lachtot:

Wir schauen mal, was die nächste Zeit uns bringt. Er wird am 14ten 14 Jahre alt und unsere Ansprüche sind echt klein geworden.

Unsere Klinik hat auch ein Wasserlaufband, da werden wir es auch mal ansprechen.

• Wir hatten heute schnelles billiges Essen:
    Bratnudeln mit Speck und Ei.

Das Flöhle ist und bleibt ein Mäkel-Hannes.

Erst Nudel mit Ei. Neeeee, das fress ich nicht.

Dann ein Stück gebratenen Speck (2 cm) Mmmmm.... mehr.

Ihm die Nudeln wieder angeboten, mit "die haben neben dem Speck gelegen".

Nicht mit mir zeigte uns sein Blick.

• Dann ein Stück gebratenen Speck (2 cm) Mmmmm.... mehr.

Ihm die Nudeln wieder angeboten, mit "die haben neben dem Speck gelegen".

Nicht mit mir zeigte uns sein Blick.

Nach Kaviar würde ich auch keine Nudeln essen wollen: da erwarte ich was Besseres.

Genau so, macht das Dein Hundchen. Schlaues Kerlchen! Hat sein Frauchen gut im Griff! :lol:

• Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt 'ne kleine Wanze......

Externer Inhalt www.123upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier kann man sehen: er wird zum Silberrücken :lachtot:

Externer Inhalt www.123upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich ihn noch mit einem ganz grauen Rücken erleben will (Minimum 17 Jahre :D ).

• Deine "kleine Wanze" ist ein ganz Süßer und dazu sooo intelligent.
    Charly würde ihm gerne 100 g abgeben, wenn das möglich wäre.
    Ich freue mich immer sehr, wenn ich positive Meldungen über das kleine Sorgenkind lese. Weiter so, Wotan, und sei ruhig ein bisschen wählerisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!