Mein kleiner Kämpfer
-
-
Oh, der ist wirklich sehr, sehr goldig. Ich freue ich mich für Euch, dass es gewichtsmäßig aufwärts geht. Abgesehen von dieser Baustelle scheint es dem Knaben ja sowieso recht gut zu gehen.
Ich hatte bis Sommer letzten Jahres einen Labrador, der zwei Jahre lang Cortison einnehmen musste. Du kannst Dir vielleicht die Kombination vorstellen... gieriger Labrador unter Cortison...Meiner bekommt eine kleine Menge. Er hat zwar Hunger, kann das aber noch gut kontrollieren. Erst mal warten, ob was Besseres kommt und wenn nicht, wird gefressen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich freue mich mit Euch!!! Tolle Nachrichten. In der Übersicht sah ich, dass Du was geschrieben hast und 13 (!) Antworten dazu.... oh man, ich dachte... das lese ich jetzt erst mal nicht und hab mich dann doch getraut.
Schöne Neuigkeiten!!!! Dann hast Du bald keinen Chi mehr, sondern einen dicken, fetten, keuchenden Mops... *lautlach*
-
Ich freue mich das zulesen, und auch das man über Dinge die sie anstellen lachen kann. Früher hätte man ausrasten können und jetzt ist man glücklich .So ging es mir auch, weiterhin Freude und Spass
-
Ja, das kleine Luder sieht zu süss aus und das nutzt er schamlos aus.
er wäre doch dumm, täte er das nicht

Ich freue mich, dass es dem kleinen Kerl gut geht
-
Ich freue mich das zulesen, und auch das man über Dinge die sie anstellen lachen kann. Früher hätte man ausrasten können und jetzt ist man glücklich .So ging es mir auch, weiterhin Freude und Spass
Er hat inzwischen die komplette Senioren-Narrenfreiheit.
Alles was auf "mir geht es gut" hinweist in toll.
-
-
Ich habe viele Dinge die sie gemacht hat im Alter viel drolliger , schöner gefunden ja sie haben mich glücklicher gemacht als im Welpenalter. Es war so…… .,zum weinen schon das es noch ging.
-
Herzlichen Glückwunsch zu der geknackten 2.5 kg Hürde. Nächstes Ziel 2.750 g. Wie wir beim Diäten nur andersrum.
-
Herzlichen Glückwunsch zu der geknackten 2.5 kg Hürde. Nächstes Ziel 2.750 g. Wie wir beim Diäten nur andersrum.
Danke.

-
Wie geht es Wotan momentan ?
-
Der rollt jetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!