Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich werde ganz fest an euch denken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir denken an euch zu dieser Zeit.
Alles gute dem kleinem Monk auf seiner letzten Reise und euch viel Kraft für danach.
Er wird danach wieder wie ein junger Hüpfer und kann sein Leben hinter dem Regenbogen genießen
-
wir denken auch ganz fest an euch
-
Ich wünsche euch viel Kraft und dem Monki einen friedvollen Übergang - machs gut kleiner Mann.
-
Wir denken ganz fest an euch und wünschen euch viel Kraft.
Kiro wünschen wir ein sanftes Hinübergleiten.Wir werden ihn so sehr vermissen.
-
-
Ich bin ganz neu hier und habe nur die letzten Seiten gelesen....Ich habe auch schon 4mal einen lieben Kameraden verabschieden müssen und mein Seelenhund ist im Oktober 6 Jahre nicht mehr da, um ihn trauere ich noch jeden Tag. Es ist die schwerste Entscheidung, die man treffen muss - aber sie erspart einem Familienmitglied Schmerzen und Leid. Sie gehen nicht für immer von uns, nur für den Augenblick. Sie gehen ins Regenbogenland und warten auf der Traumwiese mit Allen, die vorangingen, auf uns. Und jeden Tag kommen wir ihnen ein Stück näher.
Ich wünsche Euch die Kraft, daran glauben zu können- -
Ach, es ist aber auch immer zu früh! Wir wünschen dem Kleinen eine sanfte, gute Reise und euch alle Kraft der Welt!
-
Auch ich wünsche euch unbekannterweise ganz viel Kraft.
Und dem Monk einen friedlichen und sanften Weg hinüber.
-
Nach vielen Monaten auf und ab hat sich der Kleine entschieden. Stand er vorher immer mit einer Vorderpfote auf der Himmelsleiter, so ist er jetzt bereit hinauf zu steigen. Mach es gut mein Kleiner!
Dir sende ich viel positive Energie und Kraft alles zu bewältigen.
-
Um 11:30 Uhr werden wir in der Klinik sein.
Wir denken ganz fest an Euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!