Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich frage mich nur gerade, wie es dazu kommt herauszufinden, dass der Hund Popel liebt :lol:

      Indem man allergisch ist, einen überraschenden Niesanfall auf dem Sofa bekommt und man vor Tränen blind nach nem Taschentuch sucht während einem die Nase ausläuft.
      Wenn der Hund dann ankommt, einen abschnuppert und begeistert die Menschennase sauberleckt mag er sowas.
      So schnell konnte ich mich garnicht wehren, war noch voll im Allergieschub und hab dann eben verzweifelt mit einer Hand weiter Taschentücher gesucht, mit der anderen den Whippet auf Abstand gehalten. Dann kam aber Arren auch noch an...


      Seitdem dürfen wir keine gebrauchten Taschentücher mehr in den offenen Mülleimer im Bad werfen, die werden rausgesucht und ausgelutscht, bzw ganz gefressen.
      Und enige Tage, bzw Nächte lang musste ich mit Hamilton ernsthaft diskutieren das ich es nicht schätze wenn er nachts ankommt und mir die Zunge in die Nase steckt!


      Und hey, für nen Monk muss man eben auch mal richtig seltsame Wege gehen....
      Und für nen Arren auch.
      :ops: Weil der vergisst ja seinen Hunger auch, der kommt dann aber wenn er zumindest irgendwas winziges anleckt und frisst. Und weil der ihne Fressen nicht nur furchtbare Bauchschmerzen kriegt, sondern auch noch nachts das Bett (und mich!) vollkotzt gibts an ganz ganz schlimmen Tagen wo er nichtmal Leckerlies oder Käse frisst eben einen Popel. Und dann ein winziges Leckerlie. Dann ein größeres. Und ein zweites, drittes... Dann kann er auch wieder Futter fressen, aber eben erst dann.
      Jaaaaa, ist eklig. Ich weiß! Aber seit der Dummhund mir mal nachts in die Haare gekotzt hat tue ich wirklich alles um das zu verhindern!

    • Der Kleine beginnt draussen die Rute zu klemmen. Das kenne ich nicht von ihm, hat er in über 15 Jahren nie gemacht.


      Ich will nicht, dass er Angst hat. Das kann ich gar nicht ab.

    • Der Kleine beginnt draussen die Rute zu klemmen. Das kenne ich nicht von ihm, hat er in über 15 Jahren nie gemacht.


      Ich will nicht, dass er Angst hat. Das kann ich gar nicht ab.

      Oje.
      Aber dadurch, dass er schlechter sieht und hört, wird er vermutlich nun auch draußen schon etwas unsicher :( :


      Oder war ihm vielleicht kalt?

    • Oje.Aber dadurch, dass er schlechter sieht und hört, wird er vermutlich nun auch draußen schon etwas unsicher :( :


      Oder war ihm vielleicht kalt?

      An kalt glaube ich nicht. Kein zittern und seine Wohlfühltemperaturen.


      Ich glaube wir sind bei nur noch hell/dunkel Wahrnehmung des rechten Auges angekommen.


      Wir können jetzt springen/tanzen/Arme fuchteln und da kommt keine Reaktion mehr.

    • Schließe mich an, ach Mensch. Wieder eine Etappe auf dem Weg.
      Tut mir leid.

    • Ach Mensch :( :

      Traurig darf ich sein, leid tun darf er mir aber unterkriegen lassen Monki und ich uns nicht. :dagegen:


      Er muss ja nunmal da durch und wenn er endlich mal einsichtig werden würde, würde er merken, dass ich an seiner Seite bin um ihm zu helfen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!