Mein kleiner Kämpfer
-
-
aber unterkriegen lassen Monki und ich uns nicht.
So ists recht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach Monk was machst du für Sachen :/
-
Ach Monk was machst du für Sachen :/
Ist für ihn wohl der Preis für's Alt werden.
Aber so dick hätte es nicht kommen müssen. -
Es muss ja weitergehen.
Ja, es wird weitergehen und du wirst dich anpassen.
Unsere alten Hunde zeigen uns, wie wir sie zu nehmen haben und wir passen uns an. -
-
Es muss ja weitergehen.
für Dich muß es weitergehen. Für den kleinen Monk nicht, seine Zeit ist irgendwann abgelaufen. Ist nur die Frage wann es soweit ist. Bei meinem vorherigen Hund hatte ich es mit seiner Tierärztin abgesprochen. Den Zeitpunkt habe ich selber bestimmt, und sie kam an einem Samstag Nachmittag. Er hat keinen Streß gehabt und ist in seinem Zuhause narkotisiert, eingeschläfert worden. Das ist für jeden HundebesitzerIn eine schlimme Zeit, aber da muß jeder durch. Wichtig finde ich, daß man den richtigen Zeitpunkt findet, bevor der Hund anfängt zu leiden, sich zu quälen. Denn Hunde können sehr viel aushalten, ohne es zu zeigen.
-
Wichtig finde ich, daß man den richtigen Zeitpunkt findet, bevor der Hund anfängt zu leiden, sich zu quälen.
Das ist bei den Haltern des Monk absolut und unbedingt gegeben, da bin ich so sicher wie nur was. Das bedarf keiner Erwähnung.
Für viele User ist der sonntägliche Blick auf das Monk- Gewicht ein Muss. -
für Dich muß es weitergehen. Für den kleinen Monk nicht, seine Zeit ist irgendwann abgelaufen. Ist nur die Frage wann es soweit ist. Bei meinem vorherigen Hund hatte ich es mit seiner Tierärztin abgesprochen. Den Zeitpunkt habe ich selber bestimmt, und sie kam an einem Samstag Nachmittag. Er hat keinen Streß gehabt und ist in seinem Zuhause narkotisiert, eingeschläfert worden. Das ist für jeden HundebesitzerIn eine schlimme Zeit, aber da muß jeder durch. Wichtig finde ich, daß man den richtigen Zeitpunkt findet, bevor der Hund anfängt zu leiden, sich zu quälen. Denn Hunde können sehr viel aushalten, ohne es zu zeigen.
Klar, seine Zeit ist befristet und schon extrem ausgereizt, aber draussen Angst haben (pro Tag etwa 1- 1,5 Std gesamt) und drinnen (Resttag) ein blinder, tauber, alter Hund, der noch präsent ist, da ist der Zeitpunkt nahe aber noch nicht da. Aber es ist nach so vielen Jahre auch für mich eine grosse Umgewöhnung.
Ich gehöre zu den HH die nicht zögern, wenn der Sensemann klopft.
-
-
Zum Gewicht.
Heute Kekse doof.
Schredderfutter naja.
Trofubrocken 2 x aus dem Napf (Menge naja aber immerhin).Wieder Chancen für Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!