Mein kleiner Kämpfer
-
-
Oh mano, Mist das solche Krankheitsbilder immer im Alter kommen und dann alles zusammen.
Das ist genau die Zeit wo man sowas nicht, aber auch gar nicht haben will.Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr das so in den Griff bekommt.
Liebe Grüsse
Maria
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och ne, Daumen und Pfoten werden für einen niedrigen Augeninnendruck gedrückt
-
Bei meiner blinden Hündin war der Augendruck normal, trotzdem wirkten die Augen sehr viel größer und runder als vorher, weil sie immer so weit offen und etwas starr waren. Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es bei dem Lütten auch nur sowas ist!
-
Danke für die Daumen.
Es ist nur das rechte Auge. Das 100% blinde Auge ist normal gross.
Gerade das Auge mit dem er wahrscheinlich minimal Bewegungen wahrnimmt macht so einen Mist.Auch wenn wir von oben schauen steht es weiter vor.
-
Ach man, was soll das denn?? Der Monk soll doch bitte, bitte in Ruhe weiter altern können!!!!! Ich drücke auch die Daumen, dass nix weiter Schlimmes kommt!!!!!
-
-
Ok, dann drücken wir jetzt auch für guten Augendruck die Augen
Übrigens, immer wenn ich den Threadtitel lese habe ich ein Bild vom Monk im Kopf, mit Che-T-Shirt, Barett und einer roten Augenbinde über einem Auge -
So ein Mist. Mensch Kiro, was machst du denn
Wir drücken die Daumen, dass der Druck wieder sinkt
-
Hey, fühl dich erstmal fest gedrückt.
Klar muss der Augendruck unten bleiben. Aber er bekommt doch noch nicht so lange seine Tropfen, oder? Vielleicht dauert es etwas, bis die Wirkung einsetzt.
Ich hatte auch als erstes die Gedanken von @terriers4me. Die Augen von blinden Hunden wirken oft größer. Aber wenn ihr sicher seid, dass das Auge sich vergrößert, hör doch mal beim doc nach oder fahr vorbei...
ich drücke euch die Daumen, dass euch schlimmeres erspart bleibt und sich alles einspielt...
Ich dachte ja immer, Vini genießt es, dass bei uns keine Langeweile aufkommt. Aber dein Monk macht ihr wahrhaftig Konkurrenz... -
Danke.
Ich frage mich, wie viel meine "mobile Baustelle" noch aufgedrückt bekommt.
Was passt noch alles auf/in gute 2,5 kg?Alt werden OK. Aber doch nicht mit so vielen extras.
-
kannst du deinen TA mal auf THC-tropfen ansprechen? die helfen wohl den augeninnendruck zu senken.
Cannabis bei Glaukom (Grüner Star): "Medizinisch sinnvoll" – Besser leben mit Cannabis
ist mir nur gerade so eingefallen.
drück die daumen, dass das auge wieder besser wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!